Endlosschleife funktioniert falsch
-
Hallo,
ob das bei den gestrippten CE-Kernels geht weiss ich nicht.
Was würde das denn für Vorteile bringen gegenüber der jetzigen Version und was würde das injizieren der DLL für ein Problem lösen Deines Erachtens? Das versteh ich nämlich gerade nicht...
-
Pitter (c) schrieb:
Was würde das denn für Vorteile bringen gegenüber der jetzigen Version
=>
Pitter (c) schrieb:
Der Sinn der Übung ist, eine kleine Exe im Hintergrund laufen zu haben, die abpüft, ob das Fenster hoch kommt
Dann könntest du WM_SIZE abfangen und entsprechend reagieren - es gäbe also keine Zeitverzögerung wie mit Sleep().
Zum jetzigen Programm:
Hast du dir mal die Klassennamen der Fenster angeschaut? Eventuell unterscheiden die sich ja - das wäre die beste Lösung um die Fenster zu unterscheiden. Ansonsten könnte man mittels EnumChildWindows die Childs durch gehen und dann nach einem Signifikanten Controll suchen: z.B. ein Button mit eindeutigen Text.
-
Hallo,
das liest sich interessant. Das dürfte aber keine System oder CPU-Leistung fressen, weil die Dinger sind da echt knapp bemessen. Deshalb sind auch die Sleep drin...
Aber ich schau mal nach den Childs, das würde ich mir zutrauen, ansonsten schrei ich nach Hilfe.

Schönen Abend noch
Edit:
hab mir das mal bei MSDN angeschaut, das wird mir nicht helfen, da mit meinem Klick das Programm geschlossen wird. Leider steige ich noch nicht dahinter, was die GoPalSettings da bei dem Klick übergibt. Es ändert sich nur ein Eintrag in einer Settings.xml und entweder ist der FM-Transmitter danach eingeschaltet oder nicht... Der Prozess ist GoPalSettings ist danach geschlossen.
Wenn ich dann in das Settings-Menü gehe, dann öffnet sich diese GoPalSettings.exe neu, mit einer anderen Oberfläche, mit komplett anderen Optionen, allerdings auch mit dem gleichen Fensternamen.
Bliebe nur die Möglichkeit nach einem Button zu suchen mit einer eindeutigen Beschriftung... Da bin ich aber nicht sicher, ob das machbar ist, würde aber auch den gleichen Effekt haben, wie die jetzige Suche nach der Farbgleichheit, oder?