english news
-
Möchte mein Englisch aufbessern. In Englisch zu schreiben habe ich keine Probleme aber sobald ich etwas auf englisch höre,komme ich nicht mit oder verstehe das Genuschel nicht.^^
Deshalb wollte ich fragen, ob ihr ne Seite kennt wo man Nachrichteh videos auf englisch und deutsch gucken kann?
So das wenn ich mal eine Textstelle nicht verstehe ich sie fix auf deutsch gucken kann.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Kauf Dir die Friends Superbox und gucke auf Englisch mit deutschen Untertiteln.
-
http://www.euronews.net/ sieht gut aus. Ich hab hier leider keine Lautsprecher, um es zu testen.
-
Englische Filme auf DVDs mit englischen Untertiteln haben mir prima geholfen.
-
Es gibt auch Videoportale, auf denen man US Serien wahlweise auf Englisch und auf Deutsch gucken kann, beispielsweise für Southpark.
-
SeppJ schrieb:
Es gibt auch Videoportale, auf denen man US Serien wahlweise auf Englisch und auf Deutsch gucken kann, beispielsweise für Southpark.
Kein Grund, das nicht zu verlinken!
-
Einfach Filme oder Serien, die du schon auf deutsch gesehen hast nochmal auf Englisch angucken. Dann ist es nciht so schlimm, wenn du anfangs nicht alles verstehst.
-
-