Bugreport

• Wahrscheinlich ist das schon bekannt, aber in den letzten Minuten reagiert der Server ungewohnt. Ich hab einen Testpost hier gemacht:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-261740.html

Und die Seite "Ihre Antwort wurde abgesandt" (oder so), die nach 2 Sekunden zu dem betreffenden Thread weiterleitet, hat am Anfang folgenden Text gehabt:

Warning: substr_count() [function.substr-count]: Empty substring. in /home/www/htdocs/forum/includes/spambuster/spam.php on line 140
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum/includes/spambuster/spam.php:140) in /home/www/htdocs/forum/posting.php on line 661
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum/includes/spambuster/spam.php:140) in /home/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 471
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum/includes/spambuster/spam.php:140) in /home/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 477
    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/www/htdocs/forum/includes/spambuster/spam.php:140) in /home/www/htdocs/forum/includes/page_header.php on line 478

Gleichzeitig ist dieser Thread aufgetaucht:
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-261742.html

Dort dürfte ein ähnliches Problem mehr als die optische Erscheinung beeinträchtigt haben. Wartungsarbeiten?
    🙂

• Bei einer Vorschau passiert übrigens das gleiche. Hoffentlich nichts ernstes, Wartungsarbeiten um 12:00 wären ja nicht unbedingt üblich...
    🙂

• mngbd schrieb:

Wartungsarbeiten um 12:00 wären ja nicht unbedingt üblich...
    🙂

Hier kann das schon vorkommen.. Wir bemühen uns normalerweise schon, nachts zu warten, aber wenn gerade irgendwas anfällt oder wir sonst keine Zeit haben, dann wird schonmal zur Hauptverkehrszeit auch was gemacht, bevor es ewig liegen bleibt. 🙂

Ich schau mir mal die Logs durch, ob irgendwas ungewöhnliches passiert, aber mir ist bis dato nichts schlimmes aufgefallen. Massig Bots, wie immer. Massig Spammer, wie immer. Aber nichts schmerzhaftes eigentlich.

Anmelden zum Antworten