Hilfe - Programm, welches Textdateien auf FTP Server versendet
-
Hey,
Ich bin KOMPLETT neu in diesem Gebiet und brauche eure Hilfe! Ich möchte mit Visual C++ ein Programm schreiben (Windows Formsanwendung glaub ich, also wo man die Symbole selber hinmachen kann). Dieses Programm soll wie folgt aussehen.Es soll ein Kasten haben, wo man sein Text reinschreiben kann.
Es soll ein Button haben, womit ich den Text versende an den FTP Server.
Es soll ein Ankreuzkasten haben, womit man die Regeln akzeptiert (Sonst kann man nicht verschicken)
Es soll noch ein Button haben womit man eine Editordatei öffnet, die die AGB´s beinhaltet.
(Optional) Es soll eine Leiste haben, wo man verfolgen kann wann die Datei versendet ist.Ich hab KEINE Ahnung wie man mit C++ umgeht, deshalb brauche ich eure Hilfe, denn das Programm ist mir SEHR WICHTIG!
Ihr könntet mir ja die Quelltexte geben, und mir sagen wo ich was einfügen muss und machen muss. ODER wenn ihr Lust habt könnt ihr so ein Programm für mich schreiben, ich weiß ja nicht wie lange es dauert.
Es wäre super, wenn ihr mir so eine "Anleitung" erstellen könntet.
BESTEN DANK IM VORRAUS!
-
So etwas nennt man geminhin Arbeit und wird in der Regel bezahlt.
-
SeppJ schrieb:
Sowas nennt man Hilfe. Und sowas ist OK, man hilft sich gegenseitig. So ein Programm benötige ich einfach dringend!
-
dominikowski schrieb:
SeppJ schrieb:
Sowas nennt man Hilfe. Und sowas ist OK, man hilft sich gegenseitig. So ein Programm benötige ich einfach dringend!
dann zeig doch mal was du bisher gemacht hast um dein problem zu lösen
-
dominikowski schrieb:
Hey,
Ich bin KOMPLETT neu in diesem Gebiet und brauche eure Hilfe!Ich hab KEINE Ahnung wie man mit C++ umgeht, deshalb brauche ich eure Hilfe, denn das Programm ist mir SEHR WICHTIG!
Ich hab darin kein Plan, steht da doch deutlich. Für Profis wäre das doch kein Problem
-
dominikowski schrieb:
dominikowski schrieb:
Hey,
Ich bin KOMPLETT neu in diesem Gebiet und brauche eure Hilfe!Ich hab KEINE Ahnung wie man mit C++ umgeht, deshalb brauche ich eure Hilfe, denn das Programm ist mir SEHR WICHTIG!
Ich hab darin kein Plan, steht da doch deutlich. Für Profis wäre das doch kein Problem
ja dann besorg dir mal nen plan, hab gehört den bekommt man für den preis von ein paar stunden/tagen/monaten/jahren. Wenn du "hilfe" brauchst bedeutet das dass du etwas gemacht hast, wo du nicht weiter kommst und nicht, dass dir das jemand vollständig macht und du auf der faulen haut liegst...
natürlich gibts auch tausch möglichkeiten wie SeppJ schrieb, was aber voraussetzt das du leistung, die du erbringst in geld tauschen kannst, was dann hier im projekte subforum wiederum in leistung getauscht werden kann, eigentlich ist wirtschaft doch so einfach
-
Ich bräuchte mal ein Auto. Für Profis dürfte das ja kein Problem sein, kann mir einer eines bauen?