[GIT] svn:externals ohne svn?

• Hi,

Ich habe hier ein größeres Projekt, dies ist auf diesen System neu und war noch nie mit subversion oder git in Benutzung.
    Da habe ich nun ein Git repository erstellen lassen und erst mal alles eingecheckt.
    (Inklusive .ignore Datei für die \bin \obj Sachen).

Soweit so gut.
    Nun ist es so das ich mehrere Dateien innerhalb der Projekte in der Solution verschieben musste, git hat automatisch erkannt das Dateien gelöscht und neu erstellt wurden.

Nun aber, wenn ich ein Check-in mache, habe ich rechts unten ein Achtung Icon mit der Bemerkung:
    "There are changed or unversioned items inside one or more directories which you have included with svn:externals.
    Those files are not listed for commit. You need to commit those files separately."

Aber wie schon gesagt, das Projekt war nie in Subversion, und ich habe nichts anders behandelt als die "normalen" Dateien.

Bisher ignoriere ich das einfach, da alles wie gewohnt funktioniert, fehlt auch nichts.
    Nur nun hat der Main Ordner überhaupt kein Symbol mehr über das Icon das alles korrekt eingecheckt ist oder dergleichen.

Die Ordner wo sich Dateien verschoben haben nun gar kein Icon mehr.
    Ich finde das irgendwie sehr merkwürdig.

Was kann ich tun?

Anmelden zum Antworten