reicht der traffic



  • Webspace 500 MB
    Traffic inklusive 35.000 MB

    Reicht das für einen kleinen privaten Blog?
    Kann das schlecht einschätzen



  • fuer einen kleinen Blog? ja, leicht



  • Natürlich hab ich das Ziel auch mehr Leser, Posting und allg. mehr Aufrufe zu bekommen aber man hohlt sich als erstes Auto ja auch nicht gleich einen teuren Jepp 😛

    Hat jemand Ahnung/Erfahrung (viell. kann mans ja auch errechnen? Hab davon leider nicht so viel Ahnung), bei wievielen Besucher am Tag und Anzahl der Beiträge (mit wenig Bildern) es kritisch werden könnte?^^



  • Mit Bildern, viel Text etc. dürfte eine Seite auf rund 100kb kommen (sehr großzügig bemessen). Wenn du täglich 1000 Besucher hast (was sehr viel für einen kleinen Blog ist), kommst du auf 100MB pro Tag oder 3GB im Monat. Nicht einberechnet ein evtl. Caching der Nutzer (gerade bei Bildern)

    Also reicht das dicke. Sollte es irgendwann dann doch mal eng werden, kannst du ja den Tarif immernoch wechseln, aber gerade fürn Anfang reichts



  • zwutz schrieb:

    Mit Bildern, viel Text etc. dürfte eine Seite auf rund 100kb kommen (sehr großzügig bemessen). Wenn du täglich 1000 Besucher hast (was sehr viel für einen kleinen Blog ist), kommst du auf 100MB pro Tag oder 3GB im Monat. Nicht einberechnet ein evtl. Caching der Nutzer (gerade bei Bildern)

    Also reicht das dicke. Sollte es irgendwann dann doch mal eng werden, kannst du ja den Tarif immernoch wechseln, aber gerade fürn Anfang reichts

    Danke ! Und schönen Tag noch



  • Wir haben 3,5GB. Allerdings am Tag.


Log in to reply