Undelete Programm gesucht...
-
Hallo Forum,
das alte leidige Thema: Hab eine Ordnerstruktur gelöscht die ich dringend noch brauche. Die Dateien habe ich von einem USB Stick (Fat32) auf eine WinXP Datenpartition (NTFS) verschoben. Danach den USB Stick abgezogen und in geistlicher Umnachtung diese Dateien mit Shift+Del gelöscht. Da es sich um Ordnerstrukturen mit zehntausenden Quellcode Dateien handel wäre es unpraktische diese vielen Dateien beim Undelete auf einmal in einem einzelnen Ordner wieder zu finden.
- Mit Recuva kann ich die Dateien von der NTFS PArtition gesammlet in einen einzelnen Ordner wiederherstellen. Also nicht so toll.
- Mit FinalRecovery werden die gelöschten Dateien in der originalen Ordnerstruktur dargestellt, jedoch wegen Shareware Beschränkung werden keine >64kb Dateien wiederhergestellt.Habt Ihr einen Tip für mich? Wie gesagt alles in einen Ordner wiederherstelle nkann ich. Mir geht es um die Ordnerstruktur.
Vielen Dank
Tim
-
you del you ruse
-
Stell die Dateien doch aus dem Backup wieder her? Ups kein Backup? Dumm gelaufen. Nun ja, aus Fehlern soll man ja angeblich lernen.
-
Guck mal hier http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-261110.html Vielleicht hilft es weiter...
-
Komischwerweise kann ich vom USB Stick keine einzige Datei korrekt wiederherstellen. Egal ob sie als ok oder überschrieben markiert ist. Wenn ich reinschaue ist dort nur binary Mist drin.
Von der NTFS Platte konnte ich die Daten wiederherstellen. Mit Recuva geht es doch wenn man tief in die Options schaut. Recuva ist kostenlos!Vielen Dank abc.w für den Link
(Auch wenn ich ihn nicht gebracht habe.)