ATI-Chicks

• Kennt jemand die Namen von diesen ATI-Chicks, die immer vorne auf den Grafikkarten drauf sind? Die mit den kurzen roten Haaren heißt Ruby. Aber wer ist die hier? Und haben die noch weitere im Programm oder sind das die einzigen beiden von ATI?

• Mod

Also ich hätte ja auf ~/Documents/packaging/cover/model2.3ds getippt. Bin schon sehr verwundert, dass da richtige Namen für erfunden wurden (sofern man "Ruby" als richtigen Namen ansehen kann).

• Die hat nicht nur einen Namen, sondern auch eine Story. Die ist wohl so eine Art Agentin oder sowas. Aber von der anderen weiß ich noch gar nichts, obwohl ich die viel heißer finde.

• Midriff lover schrieb:

Und haben die noch weitere im Programm oder sind das die einzigen beiden von ATI?

Warum willst Du das wissen? Von solchen künstlerisch anspruchslosen Pixel-Kreaturen können sie doch beliebig viele erzeugen.

• meist haben nur die einen Namen, die für ein Grafik-Demo verwendet wurden. NVidia hatte da sowas meerjungfrauenmäßiges.

Wenn du also bei den Demos nicht fündig wirst, wird sie auch keinen Namen haben

• collam schrieb:

Midriff lover schrieb:

Und haben die noch weitere im Programm oder sind das die einzigen beiden von ATI?

Warum willst Du das wissen? Von solchen künstlerisch anspruchslosen Pixel-Kreaturen können sie doch beliebig viele erzeugen.

Und die Bemerkung, dass man theoretisch beliebig viele Modelle kreieren kann, führt meine Frage, wieviele es von denen tatsächlich gibt, in welcher Weise ad absurdum?

zwutz schrieb:

Wenn du also bei den Demos nicht fündig wirst, wird sie auch keinen Namen haben

Demos?

• Midriff lover schrieb:

Demos?

http://developer.amd.com/samples/demos/Pages/default.aspx

Midriff lover schrieb:

Und die Bemerkung, dass man theoretisch beliebig viele Modelle kreieren kann, führt meine Frage, wieviele es von denen tatsächlich gibt, in welcher Weise ad absurdum?

das es unzählige namenlose derartige Figuren gibt. Und bisher hat afaik nur Ruby einen Namen, und das auch nur, weil ATI damit eine große Kampagne gestartet hat, um irgendwelche verbesserten Technologien zu präsentieren

• ist wohl eher ein sapphire chick oder?

Anmelden zum Antworten