2 HANDLES mit selber ID



  • Nabend allerseits,

    ich habe folgendes Problem.

    Ich kreiere mit CreateEvent(NULL, false, false, NULL) ein neues Event.
    Diese erhält die ID 520.

    Innerhalb meiner App wird allerdings auch ein Datei geöffnet, dessen Funktion dieselbe HANDLE ID für diese Datei liefert.

    Wie kann ich sicherstellen, dass beim Anlegen meines Events ein HANDLE zurückgegen wird welches noch nicht genutzt wird?
    Weil sobald ich mein Event mit CloseHandle schließe habe ich dementsprechend auch Fehler mit dem Datei HANDLE.

    Gruß
    Crazy



  • da ist irgendwas anderes im argen



  • Woran könnte das denn liegen?



  • Ich vermute eher, dass Du selber das Handle überschreibst... es ist sehr unwahrscheinlich, dass ein Fehler im OS vorliegt, wenn Millionen von Programmen Funktionieren und ausgerechnet Deines nicht 😉


Log in to reply