TVN_ENDLABELEDIT und Sortierung



  • Hallo!

    Nachdem ich über die message bzw. OnTvnEndLabelEditTree-Methode, die Editierung des Textes geprüft und zugelassen habe, muss ein Teil des trees wieder sortiert werden. Wie mache ich das?

    Problem ist, dass erst NACH dem Ausstieg aus der Methode der Text des Items geändert wird. Mein Sortierfunktion arbeitet aber mit GetItemText, was zu einem "falschen" Ergebnis fürht, da der alte Text noch zurückgeliefert wird.

    Ich habe an einen Timer gedacht, wo dann die Sortierfunktion aufgerufen wird. Das gefällt mir aber nicht. Weiß jemand Rat?

    Georg


  • Mod

    Sende einfach nach dem editieren an Dein Fenster mit PostMessage eine benutzerdefinierte Nachricht, die das sortieren auslöst.



  • Martin Richter schrieb:

    Sende einfach nach dem editieren an Dein Fenster mit PostMessage eine benutzerdefinierte Nachricht, die das sortieren auslöst.

    Stimmt, das wäre eine Idee. Danke für den Tipp.

    Georg


Log in to reply