wxWidgets -- setup.h fehlt
-
Hallo,
ich wollte mich mal mit wxWidgets beschaeftigen. Leider kann ich nicht kompilieren, da sie setup.h fehlt. ICh kann die Datei auch mit locate nicht finden. Ich benutze Ubuntu Linux 8.10.
Ich hab mich bei der Installation an folgendes Tutorial gehalten: http://wiki.wxwidgets.org/Installing_and_configuring_under_Ubuntu
Kann mir einer weiterhelfen. Ich verzweifel langsam daran.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rapso aus dem Forum Spiele-/Grafikprogrammierung in das Forum Andere GUIs - Qt, GTK+, wxWidgets verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Ich erinner mich dunkel an derartige Probleme. Hing immer mit dem wirren include hin und her zusammen. Ich glaube dein -I stimmt nicht.
Is allerdings nur ne Wilde vermutung.
Unter Windows sahen meine Includes folgendermassen aus:
/I "D:\Support\SourceCode\Libraries\wxWidgets-2.8.9/lib/vc_dll/msw" /I "D:\Support\SourceCode\Libraries\wxWidgets-2.8.9/contrib/include"
Vielleicht hilft dir das ja schon weiter.
Edit:
mir is noch eingefallendass ich wohl auch mal $(WXWIN)/include/wx/wxprec.h
als Include erzwingen musste. Allerdings is das ja alles win spezifisch, ka ob dir das überhaupt irgendwas bringt.
-
Du musst die setup.h aus dem Ordner %WXWIN%/lib/*_lib/*/wx in den Ordner %WXWIN%/include/wx kopieren, wobei * für einen beliebigen Namen steht, z.B. C:\wxWidgets-2.9.0\lib\gcc_lib\mswu\wx