Einfach mal Danke

• Hallo Gemeinschaft,

heute war wieder mal ein Tag an dem ich einfach nicht weiter kam. Wie immer war meine erste Anlaufstelle dieses Forum hier. (Googeln kann man später :p ) Ok, die Suchfunktion lässt hier zum Teil zu wünschen übrig, aber bei 1,6 Millionen Artikel warscheinlich auch nicht leicht zu handeln. Aber das Forum hat mir meist alles geliefert was ich suchte. Daher hab ich mal wieder nach langer Zeit hier rein gepostet.
    Vor fast 4 Jahren hatte mich schon eins faziniert: die reaktion hier fast in realtime. 👍
    Heute mal wieder gepostet und 30 Minuten später die Lösung. 🕶 ( merke ich hier ein schächeln? warum so lange? :p 😃 )

Ich war in letzter Zeit hier zwar nicht sehr oft, da es mich beruflich in die Systemer Schiene gedrückt hat und ich leider nicht mehr so oft progge, aber ich bin immer wieder begeistert hier.

An dieser Stelle möchte ich mich gerne mal bei den Admins, Mods und den eifrigen Mittgliedern bedanken, die sich so lange Zeit so intensiev mit den Problemen der user befassen und jederzeit zur Verfügung stehen. Ihr habt dieses Forum zu dem gemacht was es ist...... das mir bekannteste beste Forum.

DANKE 👍 🙂

Macht bitte weiter so!

• 😃 👍

• Avalon schrieb:

die Suchfunktion lässt hier zum Teil zu wünschen übrig

Die interne Suche ist Müll, aber du kannst doch oben die Google-Suche bemühen. Dann siehst du die Ergebnisse so ca. in einer Nanosekunde. 😉

Anmelden zum Antworten