Zweiter Bildschirm lässt sich nicht MEHR aktivieren
-
Ich weiß ich überhäufe dieses Forum, aber ich hab noch ein Problem:
Mein Rechner erkennt den Bildschirm 2 zwar (auch mit Namen und richtigen Auflösungen), aber er schaltet sich immer wieder aus, nach dem aktivieren.
Er war schon mal angeschlossen vor 2 Wochen, da ging alles prima.
Ab und zu labert mein Desktop was von Active X und Fehler, bla abschalten.
Ich lasse aber gar keine Webseite im Hintergrund. Momentan wird mir sowas nicht angezeigt.
-
Treten die Probleme irgendwie im Zusammenhang auf? Springt die Sicherung raus, wenn der defekte Rechner an ist? Ist das der Virenverseuchte Rechner, der die Probleme mit dem zweiten Monitor hat (und ich lasse mir nicht erzählen, dass Du den tatsächlich wieder Virenfrei bekommen hast...).
-
Springt die Sicherung raus, wenn der defekte Rechner an ist?
Nein
Ist das der Virenverseuchte Rechner, der die Probleme mit dem zweiten Monitor hatja, ich sehe aber kein Zusammenhang, da der Rechner ja schon ewig verseucht ist.
Ich update jetzt den Treiber
-
Man kann aber schon auf die Idee kommen, zwischen verseuchtem Rechner und komischem Verhalten einen Zusammenhang zu konstruieren.

Auch wenn, oder gerade weil der Rechner schon so lange infiziert ist, gehe ich davon aus, das da täglich neues Schadmaterial einzieht...
Hast du denn zumindest mal von einer Live-CD gebootet und dann nach Viren gesucht?
Gruß KK
-
1. Treiber update hat geholfen
2. Guter tipp, ich habe auch mal dran gedacht, ziehe ich (neben RESET) auch in erwägung