OLE-Error Typkonflikt in Word2k3 + Borland Turbo C++

• Hallo,

ich stiess per google auf dieses Forum. Ich fand in einem alten und bereits geschlosenen Thread genau mein problem wieder, dieses wurde allerdings nicht gelöst und wegen Spam geschlossen 😞

Es handelt sich dabei um diesen Thread: http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-63990.html

Ich bekomme ebenfalls den genau gleichen Fehler angezeigt: Typkonflikt, sobald das programm die Worddatei füllt. Der text wird dann auch nicht an die entsprechenden textmarker gesetzt.

Da ich ein Neuling in Sachen C++ bin hoffte ich, hier endlich eine Lösung zu oben besagten problem zu finden. Der Rechner läuft mit WinXp Sp2. Benutzt werden Borland Turbo 4.0 und Word 2003.

Vielen Dank

• Habe den o.g. Thread wieder aufgemacht, also ggf. bitte dort fortsetzen.

Vorher sollten wir hier aber noch abklären, welche/n IDE/Compiler du tatsächlich einsetzt. "Borland Turbo 4.0" hört sich nämlich nicht wirklich nach "C++ Builder" an.

• Hallo, danke schon einmal für das Wiederaufmachen 🙂

Also ich denke, dass ich die Turbo C++ Version habe, es ist die abgespeckte Version des C++ Builder, die man auf der Borlandseite kostenlos downloaden konnte.

Ich hoffe, ich liege nicht total falsch 😉

• Es sollte das Wort "Explorer" im Produktnamen vorkommen, dann ist es tatsächlich die halbwegs aktuelle Version, und nicht das Urgestein von Anfang der 90er.

• Hallo,
    hab diesen Beitrag durch Zufall entdeckt.
    Nachdem ich auch bei mir probiert habe musste ich feststellen, auch ich erhalte die Fehlermeldung Typenkonflikt.
    Ich arbeite mit WIN 2K und dem BCB6.
    Muss ich mit nun das Office97 Package besorgen, oder gibt es eine einfachere Lösung ?

mfg

Anmelden zum Antworten