Tri tra trullala... - Polizei
-
berniebutt schrieb:
Was machst du, wenn jemand bei dir einbricht und dich mit einem Messer oder einer Schusswaffe bedroht?
Na was wohl: "Hey! Einen Moment bitte, ich rufe mal eben die Polizei an...".
-
berniebutt schrieb:
Z schrieb:
Mal ehrlich, wer hat schon Lust dazu, sich mit der Polizei auseinanderzusetzen? Die gehen einem doch schon auf den Sack, ohne daß man was verbrochen hat. Also nein, dann gehe ich doch lieber zum Bäcker.
Schön für dich, dann hast du noch nie die Hilfe der Polizei gebraucht. Was machst du, wenn jemand bei dir einbricht und dich mit einem Messer oder einer Schusswaffe bedroht? Der Bäcker hilft dir ganz bestimmt nicht in dieser Situation!
Wahrscheinlich würde ich mich wundern, warum sonst überall so viele Polizisten rumschwirren, aber ausgerechnet jetzt weit und breit keiner zu sehen ist.
Aber Du hast recht: ich habe bisher nicht die Dienste unserer Freunde und Helfer benötigt, sondern sie nur als äußerst aufdringliche und nervtötende Zeitgenossen erlebt.
-
Warum lassen sich eigentlich soviele Leute von links-radikalem Gedankengut anstecken? Die meisten Polizisten tun ihren Job wie andere Menschen auch. Manche sind nett, andere nicht, manche sind kompetent, ander nicht ganz so kompetent.
Was das Video angeht. Das wird wohl für irgendeinen Fernsehsender inszeniert worden sein. Darüber muss man nicht weiter diskutieren. Ausserdem ist das Seitenverhältnis falsch, dadurch wirkt die Straße schmaler als sie eigentlich ist und die Geschwindigkeit scheint höher zu sein.
-
Die straße wirkt nicht schmal sie ist schmal. guck dir den roller an, dann weißt du wie viel platz noch ist. Und 90 wirkt nicht schnell, 90 ist schnell...
Z schrieb:
Sqwan schrieb:
Und ganz neben bei. Mein Vater ist jetzt seit 3 oder 4 Jahren bei der Polizei.
Wie konnte er nur so tief sinken?
Der wollts auf dein niveau schaffen.... Schade, so tief gings doch nicht...
-
Gruum schrieb:
Warum lassen sich eigentlich soviele Leute von links-radikalem Gedankengut anstecken?
Nana, Linksradikale können sicherlich von spektakuläreren Schikanen berichten als die, die ich als Durchschnittsmensch erlebte, der z.B. noch nie auf einer Demo war.
Gruum schrieb:
Was das Video angeht. Das wird wohl für irgendeinen Fernsehsender inszeniert worden sein. Darüber muss man nicht weiter diskutieren.
Ganz Bestimmt. Sie haben einen Passanten angesprochen: "Wir drehen hier einen Action-Streifen, willst Du ein Star werden? Steig einfach auf diesen Roller und flüchte vor den Polizeiautos."
-
Gruum schrieb:
Warum lassen sich eigentlich soviele Leute von links-radikalem Gedankengut anstecken? Die meisten Polizisten tun ihren Job wie andere Menschen auch. Manche sind nett, andere nicht, manche sind kompetent, ander nicht ganz so kompetent.
Weil es einfach Gesellschaftlich besser ist gegen rechts zu sein obwohl die Linken (zumindest derzeit) mehr Straftaten begehen.
Wenn man gegen den Staat ist würde niemand sagen: Linkenschwein
Sag man aber: "Ausländer müssen sich anpassen" dann ist man ein Nazischwein.Wer schon eine Verfolgungsfahrt mitgemacht hat wird hier sehen das einzig Gefahr für den Verfolgten bestand.
Man darf hier nicht vergessen das es auch noch Blaulist und Martinshorn gab.
Man sieht das die Leute auf der Seite standen.
Weiters waren es nur 90 als die Strasse frei war.
Bis auf Eigenesicherung haben die Polizisten richtig gehandelt.
Im Normalfall hätten die beiden in den Lauf einer Waffe geschaut.
-
Unix-Tom schrieb:
Weil es einfach Gesellschaftlich besser ist gegen rechts zu sein obwohl die Linken (zumindest derzeit) mehr Straftaten begehen.
Sag man aber: "Ausländer müssen sich anpassen" dann ist man ein Nazischwein.Ok, was für Straftaten begehen "die Linken" (derzeit) mehr? Gratulation auch dazu, wie du Linke und Staatsfeinde anscheinend in einen Topf wirfst, das paßt übrigens gut zu einem Weltbild, das Rechte verharmlost, weil das ja ordentliche Jungs sind, die nur für Ruhe und Ordnung eintreten (und dafür müssen böse Linke und Ausländer natürlich raus, ist klar).
Die Polizei hat praktisch immer die Überhand. Sie ist organisiert, bewaffnet, kann z.B. auch Verstärkungen holen, falls es doch mal ernst wird. Sie ist die stärkere Partei, bei weitem, also muß sie sich auch viel strengere Maßstäbe bezüglich Fehlverhalten gefallen lassen.
-
scrub schrieb:
Die Polizei hat praktisch immer die Überhand. Sie ist organisiert, bewaffnet, kann z.B. auch Verstärkungen holen, falls es doch mal ernst wird. Sie ist die stärkere Partei, bei weitem, also muß sie sich auch viel strengere Maßstäbe bezüglich Fehlverhalten gefallen lassen.
Links sein, heißt nicht gegen den Staat.
Sag man aber: "Ausländer müssen sich anpassen" dann ist man ein Nazischwein.
Sagt man "Außländer sind scheiße", ist man ein Nazischwein.
"Ausländer müssen sich anpassen" ist eine normale Reaktion. Jeder, der in eine Gesellschaft kommt, muss sich anpassen.Ok, was für Straftaten begehen "die Linken" (derzeit) mehr?
Nehme an Schlägereien (gegen vermeintliche Nazis?) und randale.
Hab jedenfalls auch mal gehört, das die Linksradikalen derzeit in mehr Handgreiflichkeiten verwickelt sind als die RechtsradikalenWer schon eine Verfolgungsfahrt mitgemacht hat wird hier sehen das einzig Gefahr für den Verfolgten bestand.
Hast du mal eine mit gegemacht?
Wenn für den Flüchtenden eine gefahr besteht, besteht auch eine für den Beifahrer, der vom Körperbau für mich wie ein Kind wirkt. Jaja... ich weiß, das kann man nicht sehen, das könnte auch osama bin laden sein, und in seinem eastpack sind Atomraketen
-
Kóyaánasqatsi schrieb:
berniebutt schrieb:
Was machst du, wenn jemand bei dir einbricht und dich mit einem Messer oder einer Schusswaffe bedroht?
Na was wohl: "Hey! Einen Moment bitte, ich rufe mal eben die Polizei an...".
Ja genau: Du gehst ans Fenster und rufst laut EINS-EINS-NULL! :p
-
Unix-Tom schrieb:
Gruum schrieb:
Einfach mal irgendwas behaupten, in der Hoffnung alle anderen leiden an Demenz?
Die Veröffentlichung der Zahlen ist dafür aber sicher nicht lange genug her.
Ich zitiere mal den sicherlich nicht gerade linken Focus:Die Zahl linksextremistischer Straftaten sei um 39,4 Prozent auf 9375 Delikte gestiegen, die Zahl linksextremistische Gewalttaten sogar um 53,4 Prozent auf 1822. Trotz eines leichten Rückgangs sind rechtsradikal motivierte Taten mit 19.468 weiter aber rund doppelt so häufig.
@Gruum: Kritisch, statt dumm-blind-staatsgläubig zu sein, hat NICHTS mit Linksradikalismus zu tun.
-
Die Poster mit einem gespaltenen Verhältnis zu Gesellschaft-Staat-Polizei-.... mögen wie Robinson Crusoe auf eine Insel fernab von jeglicher Zivilisation gehen. Dort kann man - wenn man hat - mit einem Roller beliebig umeinander brettern. Könnte ja Spass machen? :p
Thema für mich: daddeldu - ich habe fertig.
-
Die Poster mit einem Verhältnis zur Gesellschaft-Staat-Polizei, wie er in Nordkorea oder anderen Militärdiktaturen üblich ist,
sollten doch dahin auswandern und sich an der Unfehlbarkeit und Nicht-Kritisierbarkeit der dortigen Polizei erfreuen.Ebenfalls viel Spass dort :p
-
Bin ich jetzt hier in einem Kiddie Roller-Forum gelandet?
-
Fincki schrieb:
Bin ich jetzt hier in einem Kiddie Roller-Forum gelandet?
Nein.
Kiddie-Roller:
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B002USFAIW/Profi-Rennmotorrad:
http://img133.imageshack.us/i/praktiker5jy.jpg/
-
Sqwan schrieb:
Wer schon eine Verfolgungsfahrt mitgemacht hat wird hier sehen das einzig Gefahr für den Verfolgten bestand.
Hast du mal eine mit gegemacht?
Ich kann sie zumindest nicht mehr an einer Hand aufzählen.
Für die Polizei macht es vorerst keine Unterschied ob Fahrer oder Beifahrer.
In Italien fährt der Fahrer und der Sozius schießt.
Das sind keine Extreme denn die Polizei muss immer vom schlechtesten Fall ausgehen. Beide habe eine Waffe und sind Gewaltbereit.
Kein Polizist möchte sich wegen unachtsamkeit erschießen lassen.
Deshalb habe ich in diesem Video auch die Vorgehensweise kritisiert.
Nicht weil zu Hart sondern weil zu weich.
-
Unix-Tom schrieb:
Deshalb habe ich in diesem Video auch die Vorgehensweise kritisiert.
Nicht weil zu Hart sondern weil zu weich.Der halbwüchsige Rollerfahrer wurde doch schon von drei kräftigen Kerlen zu Boden geworfen, was willst Du mehr?
-
Er will Blut sehen. Das kommt davon, wenn man zuviel Provatfernsehen
geschaut hat und sich das Denken abnehmen läßt. Chips und Bier sind ja
nicht gerade Gehirnnahrung ...
-
Man muss natürlich nicht linksradikal sein um Polizisten zu kritisieren. Aber wenn man, wie einige hier im Forum, ein von Linksradikalen verzerrtes Bild von der Polizei hat, fällt es einem viel leichter. Wobei ich das dann nicht mehr wirklich als Kritik durchgehen lasse sondern eher als dummes-blindes Gelaber.
-
Scheppertreiber schrieb:
Er will Blut sehen. Das kommt davon, wenn man zuviel Provatfernsehen
geschaut hat und sich das Denken abnehmen läßt.Aber eigentlich sind in Action-Filmen Polizisten immer die Guten, die niemals grundlos Gewalt anwenden. Und auch das Schießeisen wird erst gezückt, wenn der Bösewicht schon sein halbes Magazin leergefeuert hat.
-
Ok, das ist aber Unterhaltung - auf der Bahn geht's aber auch nicht zu
wie bei "Cobra" (geniale Stunts, der Plot ist Mist).