.NET 1.1 Anwendung in VS 2008 weiterentwicklen?
-
Hallo Leute,
ich habe vor langmem mal eine Anwendung auf basis von NET 1.1 entwickelt. Diese soll nun etwas erweitert werden, allerding sollte sie dann immer noch auf Net 1.1 laufen. Ich habe sie in Vs2008 importiert, und VS2008 kann nun noch min. NET 2.0 als Zielframework.
Ich könnte jetzt VS2003 installieren , aber habe angst das dies mit VS2008 auf dem rechner kolidiert.
Wüsstet ihr noch alternativen?
Grüße
-
NullBockException schrieb:
Ich könnte jetzt VS2003 installieren , aber habe angst das dies mit VS2008 auf dem rechner kolidiert.
Nein, kollidiert nicht. Ich hatte bis vor kurzem 6, 2005 und 2008 drauf (zur Pflege alter Versionen). Ohne Probleme. Und ich habe hier auch schon mehrfach gelesen, dass man alle Versionen gleichzeitig installieren kann.
-
habe hier auf W7 auch 2003 und 2008 zu laufen ... keine Probleme - obwohl 2003 unter V/W7 angeblich Probleme macht ... ich brauch das aber nur um die alten Projekte am Leben zu erhalten
ja - alles neu macht der Mai
-
Ok Freund, dann hau ich vs2003 mal drauf.. aber wehe es geht nich^^ Ich hab zur sicherheit mal ein systemwiederherstellungs punkt angelegt hehe
-
NullBockException schrieb:
MSBuild Everett Environment (MSBee)
~Edit: richtiger Link~
-
Ohh cool .. aber leider zu spät;) Aber danke