C-Lib in C++Projekt einbinden
-
Hi Leute,
ich habe ein cpp-App welches die FastCgi Schnittstelle beinhalten soll. Also Runtergeladen -> configure + make und in meine cppApp eingebunden. Läuft! Ich möchte das Programm aber auch auf ner SPS laufen lassen. Hierfür möchte ich die c + header dateien vom Fástcgi direkt einbinden (ins makefile). Die feritge lib würde unter vxworks nicht laufen. Wie mische ich c + c++ Dateien im Makefile. Wie macht man soetwas am besten (Regel oder allgemein gültige Vorgehensweisen).Bin danke für jede Hilfe bzw Links
Gruss
dave
-
Die Frage ist zu allgemein. Mit Makefiles kann man praktisch alles machen, unterschiedliche Makefiles sind aber unter Umständen sehr unterschiedlich aufgebaut. Wie sieht dein konkretes Problem aus und wo liegen deine Schwierigkeiten dabei? Gehe ich recht in der Annahme, dass die ganze Reihe der GNU autotools verwendet wird? Dann wäre der eigentliche Ansatz nicht das Makefile sondern die Dateien mit deren Hilfe diese erzeugt werden (configure.ac, Makefile.am).
Das hat übrigens rein gar nichts mit C++ zu tun und gehört eher in "Compiler&IDE" oder "Rund um die Programmierung".