Einbinden des XMLParsers (Frank Vanden Berghen) in den Builder
-
Hallo,
ich bitte um Nachsicht, falls es sich um eine reichlich blöde Frage handelt, bin aber derzeit aus anderen Gründen reichlich durch den Wind und kriege es nicht gelöst.
Ich habe vor zwei oder drei Jahren eine Software geschrieben, die XML-Dateien verarbeitet und dazu den xmlParser von Frank Vanden Berghen (http://www.applied-mathematics.net/tools/xmlParser.html) in den Builder integriert. Die Software läuft auch einwandfrei und ohne Probleme, muss jedoch erweitert werden.
Nun musste ich leider meinen Laptop komplett neu intallieren und jetzt kriege ich mein Projekt nicht mehr kompiliert, weil der Builder das Importpackage xmlParser.bpi sucht, das ich jedoch nicht habe und ich bin auch der Meinung, dass ich das noch nie hatteIch hatte damals eine Anleitung, wie ich den xmlParser in den Builder integriere, aber die finde ich nicht mehr und stehe deswegen gerade ein wenig auf dem Schlauch. Die xmlParser-Dateien, die ich damals heruntergeladen habe, habe ich alle noch. Die xmlParser.cpp ist auch (war ja so im Projekt abgespeichert) als Unit im Projekt integriert.
Habe auch schon versucht, die "XMLParser.cpp" über Komponente -> Komponente installieren -> In neues Packes zu installieren, aber er verlangt danach weiterhin nach dem Installations-Package xmlParser.bpi
Weiß zufällig noch jemand, wie die ordnungsgemäße "Installation"/"Integration" dieses XMLParsers in den Borland Builder 6 erfolgen muss?
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung.