Bist _du_ vielleicht der Held?
-
Ich finds lustig.
Viel zu kurz (zu wenig Aufgaben), und auch zu kurze Zeit bei einigen Aufgaben.Aber grundsätzlich ne sehr nette Idee finde ich.
-
hustbaer schrieb:
Ich finds lustig.
Viel zu kurz (zu wenig Aufgaben), und auch zu kurze Zeit bei einigen Aufgaben.Aber grundsätzlich ne sehr nette Idee finde ich.
Erzähl doch kein stuz!
-
LiGERWooD schrieb:
hustbaer schrieb:
Ich finds lustig.
Erzähl doch kein stuz!
Screen machen und Fehler suchen... Das ist der Trick, so schwer?!
-
Dr.Dipl.Ing.Prof.Doz..... schrieb:
LiGERWooD schrieb:
hustbaer schrieb:
Ich finds lustig.
Erzähl doch kein stuz!
Es ist einfach gelogen, wenn man sagt es ist ein C++ Spiel! Denn es ist kein Programm was in C++ geschrieben wurde.
Außerdem klappt ein bischen mehr Code auf, wenn man an die richtige Stelle klickt, auch schon gemerkt?
-
LiGERWooD schrieb:
hustbaer schrieb:
Ich finds lustig.
Erzähl doch kein stuz!
is ja low

-
Den Fehler sieht man auch so auf den ersten Blick. Wenn es nicht, nur einer von mehren ist und dieser, nicht nur ein einfacher Tippfehler ist.
-
LiGERWooD schrieb:
hustbaer schrieb:
Ich finds lustig.
Erzähl doch kein stuz!
Schonmal auf die Idee gekommen dass es nicht überall darum geht etwas betrügen zu wollen, sondern dass man auch manchmal nur Freude an einer netten Idee haben kann?
Auch wenn die Umsetzung einiges zu wünschen übrig lässt.
Und dass es auch nicht nötig ist alles schlecht reden zu wollen, nur weil man es selbst nicht lustig findet?
-
LiGERWooD schrieb:
Den Fehler sieht man auch so auf den ersten Blick. Wenn es nicht, nur einer von mehren ist und dieser, nicht nur ein einfacher Tippfehler ist.
Also ich sehe auf den 1. Blick dass beide Komma in deinem Beitrag falsch gesetzt sind.
Und dass du jeden Programmierfehler auf den 1. Blick siehst, das wünscht du dir vielleicht, aber mehr nicht.
-
Schön schön...
Ich würde sagen du wünscht dir, das ich mir wünsche jeden Programmierfehler zu sehen. Die Frage ist nur, ist ein syntaktischer, funktionsabweichender oder ein Tippfehler gemeint.
Wenn mir etwas auffält, dann habe ich es mir voher nicht gewünscht, sondern mein Unterbewusstsein macht mich drauf aufmerksam. hahaha
-
Ich finde den Fehler bei Average leider nicht. Ich sehe auch keine Fehlermeldung und komme daher nicht weiter. Bei allen anderen habe ich den Fehler innerhalb der Zeitvorgabe finden können.
-
ghjghj schrieb:
Ich finde den Fehler bei Average leider nicht. Ich sehe auch keine Fehlermeldung und komme daher nicht weiter. Bei allen anderen habe ich den Fehler innerhalb der Zeitvorgabe finden können.
Habs (mit Screenshot).
-
"Hello World!