Fussballkarten für Topspiel 1.FC K oder Hoffenheim
-
hi wollt man fragen - da ich schon lang nicht mehr auf nem topspiel war - wie man an karten für nächste saison rankommt: 1. FC K - Bayern oder Hoffenheim vs Bayern.
Dauerkarte bringst nicht und vorbestellen ab wann und wie? man hört ja immer nur "schon längst ausverkauft".
gruß ∫
-
Die Karten kannst du ein paar Wochen (ca. 6, weiß nicht genau) vor dem Spiel auf den Seiten der Vereine bestellen. Ein paar Monate vor dem Spiel gibt es eine Ankündigung ab wann genau der Vorverkauf beginnt. Vereinsmitglieder haben häufig ein Vorkaufsrecht, daher kann es sein, dass bei sehr beliebten Spielen schon sofort alles ausverkauft ist. Bei einem Spiel in Kaiserslautern dürftest du aber selbst gegen die Bayern noch Karten bekommen, deren Stadion ist ein bisschen überdimensioniert für die Gegend.
Und natürlich kannst du auch guter Hoffnung versuchen direkt am Spieltag am Stadion noch Karten zu kaufen; darauf würde ich mich bei einem Topspiel jedoch nicht verlassen.
-
SeppJ schrieb:
Bei einem Spiel in Kaiserslautern dürftest du aber selbst gegen die Bayern noch Karten bekommen, deren Stadion ist ein bisschen überdimensioniert für die Gegend.
Wir sind ja zur Zeit noch in der zweiten Liga, und schon jetzt gibt es als kaum noch Karten, das Stadion ist fast immer ausverkauft.
Und wenn wir dann ab nächster Saison wieder in der 1. Liga spielen, dann sowieso, und wenn der FC Hollywood kommt ist schon am ersten Tag ab Verkauf alles weg.