Beitrag verschwunden.

• nman schrieb:

... dann lass auch die dummen Anschuldigungen, das ist unproduktiv und feige.

Echt mal... dann spam lieber wie ich immer hier rum 😃

• Wie putzig seid ihr denn? 😃

Man darf noch nicht mal den Mund aufmachen, ohne dass sich die ganze Modi-Gilde auf einen schmeißt und zu Boden drückt :)! Unreif und Feige ist es, wenn der, den es letztendlich betrifft nichts mehr dazu sagt, sondern er von "Kollegen" die gar nicht wissen um was es geht geschützt wird.

Beim Besten Willen, aber Volkard ist sicher alt genug um sich selbst zu verteidigen! Das ist nun wirklich nicht eure Aufgabe. Zumal die Verteidung die ihr hervorbringt, doch sehr schwach und unüberlegt ist.

Würdet ihr, wie es als Moderatoren eure Aufgabe ist, mal die Augen aufmachen, würdet ihr auch sehen, was eigentlich los ist.

Gerne such ich euch Links aus dem Forum, die belegen wie dreckig die Moderatoren mit "Neulingen" oder simplen "Nutzern" umgehen, aber gebt mir Zeit dafür. Und eine Bedingung würde ich an die Tatsache dass ich mir eure Arbeit mache auch gerne knüpfen -> nämlich dass dann endlich mal etwas passiert und der Betreiber entsprechende Konsequenzen daraus zieht.

LG

//Edit:

Wer auch immer schrieb:

Du hast in der Forentechnik bis jetzt in drei Threads gepostet, alle innerhalb der letzten zwei Wochen.

Des könnt daran liegen dass andere Threads freundlicherweise - wahrscheinlich bevor sie jemand anders lesen konnte - gelöscht wurden! Ich weiß aber auch nicht inwieweit deine Kompetenz ausreicht um gelöschte Threads zu sehen? Solltest du es können, hast du in deinem Post gelogen ....

• RandomAccess85 schrieb:

Solltest du es können, hast du in deinem Post gelogen ....

Bei solchen Äußerungen frage ich mich, wieso du dich wunderst, wenn deine "Argumentation" hier nicht auf Gegenliebe trifft. Das ist einfach sinnloses Anstacheln auf niedrigstem Niveau.

P.S.: Volkard mag nicht perfekt sein und manchmal ein wenig über die Stränge schlagen, aber insgesamt ist er doch 'ne coole Sau, die das Forum (im positiven Sinne) bereichert. Also kommt mal wieder 'runter und spielt euch nicht so auf.

• _matze schrieb:

Bei solchen Äußerungen frage ich mich, wieso du dich wunderst, wenn deine "Argumentation" hier nicht auf Gegenliebe trifft. Das ist einfach sinnloses Anstacheln auf niedrigstem Niveau.

Es war kein anstacheln sondern einfaches Offenlegen von Tatsachen. Nämlich dass er Dinge behauptet die nicht wahr sind, aber mir erstmal versucht eins reinzuwürgen! Und genau das ist es was mich hier so stört! Der Moderator behauptet etwas und alle Anderen müssen es akzeptieren....

LG

Des könnt daran liegen dass andere Threads freundlicherweise - wahrscheinlich bevor sie jemand anders lesen konnte - gelöscht wurden! Ich weiß aber auch nicht inwieweit deine Kompetenz ausreicht um gelöschte Threads zu sehen? Solltest du es können, hast du in deinem Post gelogen ....

Es war kein anstacheln sondern einfaches Offenlegen von Tatsachen. Nämlich dass er Dinge behauptet die nicht wahr sind, aber mir erstmal versucht eins reinzuwürgen! Und genau das ist es was mich hier so stört! Der Moderator behauptet etwas und alle Anderen müssen es akzeptieren....

Ich werde Deine schwachsinnigen Verschwörungstheorien nicht beantworten, mir reicht dieser haltlose Blödsinn. Ich lasse mir nicht von Dir vorwerfen, ein Lügner zu sein.

Hier werden weder kritische Posts gelöscht, noch könnte ich diese sehen, wenn sie gelöscht würden. Was Du uns vorwirfst haben wir einfach nicht nötig.

_matze schrieb:

LG

Tatsachen?? Ich zitiere:

Solltest du es können, hast du in deinem Post gelogen ....

Du vermutest. Du unterstellst. Aber du hast hier definitiv keine Tatsachen offengelegt. Und mit deinem letzten Posting machst du es nicht besser, ganz im Gegenteil. 🙄

EDIT:
    Du bist mittlerweile offensichtlich ziemlich sauer, was sich imho auch in deinen Aussagen widerspiegelt (den Pfad der Vernunft hast du längst verlassen, wie mir scheint 😉 ). Lass die Sache doch einfach mal ruhen, denke über alles nochmal nach und melde dich morgen noch mal mir möglichst neutraler Grundstimmung (oder gar nicht mehr).

Nämlich dass er Dinge behauptet die nicht wahr sind, aber mir erstmal versucht eins reinzuwürgen!

Das Volkard den Post vom registrierten Troll geloescht hat, ohne den Beitrag gelesen zu haben, find ich ueberhaupt nicht in Ordnung. Dafuer hat er sich entschuldigt.

Alle deine anderen Anschuldigungen hat er aber ueberzeugend abgewehrt, ich haette es nicht besser machen koennen.

Man darf noch nicht mal den Mund aufmachen, ohne dass sich die ganze Modi-Gilde auf einen schmeißt und zu Boden drückt :)!

Man muß damit rechnen, daß einem widersprochen wird. Je ungewöhnlicher die eigene Meinung ist, desto wahrscheinlicher. Aber das ist ein allgemeines Prinzip bei unzensierter Kommunikation.

RandomAccess85 schrieb:

Unreif und Feige ist es, wenn der, den es letztendlich betrifft nichts mehr dazu sagt, sondern er von "Kollegen" die gar nicht wissen um was es geht geschützt wird.

Lies doch nochmal genau nach. Ich habe mich freigestellt und aus der Deckung gewagt, habe selber Fälle von "Machtmißbrauch" konkretisiert, als es noch um Machtmißbrauch ging. Aber gegenüber allgemeinen Vorwürfen kann ich mich nicht verteidigen. Wie Du in diesem Thread gezeigt hast, leugnest Du, den Vorwurf auf genau mich gemünzt zu haben und dann kommen noch ein paar Frotzeleien, insbesondere der Vorwurf, daß ich mich verteidigt habe. Und jetzt wirfst Du mir vor, mich gegen Vorwürfe nicht zu verteidigen, die nicht gegen genau mich gemünzt sind.

RandomAccess85 schrieb:

Beim Besten Willen, aber Volkard ist sicher alt genug um sich selbst zu verteidigen! Das ist nun wirklich nicht eure Aufgabe. Zumal die Verteidung die ihr hervorbringt, doch sehr schwach und unüberlegt ist.

Kommt darauf an, was Du haben willst. Wie wäre es mit der "starken" Verteidigung, die Löschung sei im Zuge der Zeitumstellung einem Serverproblem zu schulden? Sei froh, daß ich keine "starke" Verteidigung suche, sondern lieber haben will, daß man sich ausspricht. Ich würde zwar in diesem Kontext nicht zugeben, was zu lernen, aber vielleicht ja doch was mitnehmen. Ich verteidige mich unüberlegt? Ja, das gebe ich zu, aber das ist nichts Verwerfliches.

RandomAccess85 schrieb:

Gerne such ich euch Links aus dem Forum, die belegen wie dreckig die Moderatoren mit "Neulingen" oder simplen "Nutzern" umgehen, aber gebt mir Zeit dafür. Und eine Bedingung würde ich an die Tatsache dass ich mir eure Arbeit mache auch gerne knüpfen -> nämlich dass dann endlich mal etwas passiert und der Betreiber entsprechende Konsequenzen daraus zieht.

Da noch völlig unklar ist, was Du zutage fürdern wirst, kann es naturgemäß keine Zusage geben. Aber von meinen 17000 Postings wirst Du bestimmt 1700 finden, wo ich Neulinge beleidige und verletze. Das wäre nur 10%. Schade, daß Du keine Zeit findest, sie rauszusuchen.

Ich gehe davon aus, daß Du auch Beiträge wie diesen
    http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-p-is-1864370.html
    finden wirst. Bezüglich meiner Person wäre es an der Zeit, daß Du Dich bezüglich des Anfänger-Fertigmach-Vorwurfs entschuldigst.

• Ich wende mich der ganzen Geschichte ab und lache euch aus! Mehr musst du nicht befürchten ;)!

Es ist mir echt zu blöd wie sich einige Moderatoren hier verhalten, aber das scheint eine allgemeine Forenkrankheit zu sein, denn c-plusplus.net ist nicht das einzige Forum in dem Moderatoren versuchen ihre "Macht" auszuspielen.

Mit "Macht ausspielen" meine ich übrigens die Einganges angesprochenen Threads oder Posts die einfach so gelöscht werden, nur weil dem Moderator der Nickname des Autors nicht passt. Gebt mir den Modistatus und Volkard hat von 17000 Einträgen nur noch 10 🙂 .... seine Nase passt mir nämlich nich ;)! Ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will!

Für mich ist der Kinderkram damit beendet. Macht auf dem gleichen Niveau weiter und ihr werdet auch weiterhin die Forenclowns sein! Vielleicht nicht immer offensichtlich, aber wenigstens in den Gedanken vieler (Behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne es beweisen zu können, oder zu wollen) 😉

LG

Ich wende mich der ganzen Geschichte ab und lache euch aus! Mehr musst du nicht befürchten ;)!

Es ist mir echt zu blöd wie sich einige Moderatoren hier verhalten, aber das scheint eine allgemeine Forenkrankheit zu sein, denn c-plusplus.net ist nicht das einzige Forum in dem Moderatoren versuchen ihre "Macht" auszuspielen.

Mit "Macht ausspielen" meine ich übrigens die Einganges angesprochenen Threads oder Posts die einfach so gelöscht werden, nur weil dem Moderator der Nickname des Autors nicht passt. Gebt mir den Modistatus und Volkard hat von 17000 Einträgen nur noch 10 🙂 .... seine Nase passt mir nämlich nich ;)! Ich hoffe es ist klar worauf ich hinaus will!

Für mich ist der Kinderkram damit beendet. Macht auf dem gleichen Niveau weiter und ihr werdet auch weiterhin die Forenclowns sein! Vielleicht nicht immer offensichtlich, aber wenigstens in den Gedanken vieler (Behaupte ich jetzt einfach mal so, ohne es beweisen zu können, oder zu wollen) 😉

LG

http://youknowwhatwe.files.wordpress.com/2009/03/crying_baby.jpg

• TravisG schrieb:

...

http://youknowwhatwe.files.wordpress.com/2009/03/crying_baby.jpg

@TravisG: auch sowas ist unnötig.

• Irgendwie bietet es sich an, hier auch mal eine Lanze für die Mods zu brechen. Im großen und ganzen leisten die nämlich hervorragende Arbeit.

Und ehrlich gesagt, selbst wenn ich qualifiziert genug wäre, um einen Mod-Posten angeboten zu bekommen, würde ich ihn ablehnen, da das doch mir einer Menge Arbeit verbunden ist. Also danke an die Mods, für die viele Zeit und Mühe die ihr hier reinsteckt! 👍

• Joe_M. schrieb:

Irgendwie bietet es sich an, hier auch mal eine Lanze für die Mods zu brechen. Im großen und ganzen leisten die nämlich hervorragende Arbeit.

Und ehrlich gesagt, selbst wenn ich qualifiziert genug wäre, um einen Mod-Posten angeboten zu bekommen, würde ich ihn ablehnen, da das doch mir einer Menge Arbeit verbunden ist. Also danke an die Mods, für die viele Zeit und Mühe die ihr hier reinsteckt! 👍

+1 👍

• hi, ich würde auch gerne was antworten, kann mich aber nicht entscheiden, ob ich lieber was zum Thema Grundgesetzrespektierung oder eher was zur Chaostheorie schreibe.

Anmelden zum Antworten