Wie findet Ihr "Dirty, Sexy, Funny"?
-
SeppJ schrieb:
CTRL+L drücken
danke... eine Tastenkombi, um die Adresszeile zu fokussieren, hat mir noch gefehlt
SeppJ schrieb:
Ich habs. Und nun?
- ???
- Profit!
-
SeppJ schrieb:
Wie findet Ihr "Dirty, Sexy, Funny"?
- CTRL+L drücken
- "Dirty, Sexy, Funny" tippen
- Enter
- http://www.comedy.co.uk/guide/tv/olivia_lee_dirty_sexy_funny/
- Gefunden!
- Ich habs. Und nun?
Ja, nun setzt Du Dich in etwas weniger als einer Stunde (0:45 Uhr) vor die Kiste und sagst mir, wie Du's findest, nicht wie Du's gefunden hast.
-
wat
-
Wat "wat"? Wat willst Du mir damit sagen?
-
NES-Spieler schrieb:
Ja, nun setzt Du Dich in etwas weniger als einer Stunde (0:45 Uhr) vor die Kiste und sagst mir, wie Du's findest, nicht wie Du's gefunden hast.
niemand kommt ernsthaft auf die Idee, in der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz vor 1 Uhr eine ihm unbekannte Sendung auf einem Spartenkanal anzusehen, ohne wenigstens grundlegend zu wissen, was das Zeug sein soll. Comedy Central ist ja nicht unbedingt für niveauvollen Humor bekannt
-
Sag' das nicht, da läuft auch "Drawn Together".
-
zwutz schrieb:
niemand kommt ernsthaft auf die Idee, in der Nacht von Sonntag auf Montag um kurz vor 1 Uhr eine ihm unbekannte Sendung auf einem Spartenkanal anzusehen, ohne wenigstens grundlegend zu wissen, was das Zeug sein soll.
Hab ich ursprünglich auch nicht verlangt. Aber wer meine Frage "Wie findet Ihr das und das?" allzu wörtlich nimmt und mir dann sagt: "Hab's gefunden. Und nun?", naja, was soll ich dem jetzt raten?
-
NES-Spieler schrieb:
naja, was soll ich dem jetzt raten?
versteh es als subtilen Hinweis, kurz den Sinn dieser Sendung zu umschlagen. Gerade wenn die Sendung nicht unbedingt zu den bekanntesten zählt
-
Was bitteschön bedeutet es, wenn ich den Sinn von etwas "umschlage"?
Wenn Du meinst, ich soll kurz mal zusammenfassen, worum es da geht: Das würde meinem ursprünglichen Zweck entgegenlaufen, denn wer eine Zusammenfassung braucht, hat die Sendung noch nicht gesehen und kann so oder so nichts dazu sagen.
-
In circa einer halben Stunde ist es wieder soweit.