iPod
-
Hallo, ich habe mir heute einen iPod zugelegt, aber wieso musste ich den iPod registrieren und dazu auch noch Name, Adresse und Telefonnummer angeben?
Was soll das? Ich wollte nur einen MP3-Player und keine Nach-Apple-Telefonier-Maschine.
Ich weiß dass ich bezüglich meiner Privatsphäre etwas paranoid bin, allerdings will ich mir anonym einen MP3-Player kaufen können ohne gleich jedem mitzuteilen was ich habe.
Ich sah leider auch keine Möglichkeit die Registrierung zu überspringen, habe ich die übersehen?
-
Weiss nicht. Gibt aber so Dinge wie MediaMonkey. Da muss man sich nicht registrieren und kann auch seinen Eipott damit befüllen.
-
Ich weiß schon warum ich keine Appleprodukte kaufe. Stattdessen habe ich mir den Sansa Clip geholt. Das ist noch ein MP3 player. Mit mass storage device Kompatibilität und ohne prop. Software. Macht genau das was es soll und ist zudem noch viel kleiner als ein iPad Nano.
-
shisha schrieb:
Ich sah leider auch keine Möglichkeit die Registrierung zu überspringen, habe ich die übersehen?
Anscheinend schon, meiner ist jedenfalls nicht registriert.
-
Meiner auch nicht. Welchen iPod hast Du Dir denn geholt?
-
Also bei meinem iPod musste ich damals auch nichts reggen, was mich aber gewundert hat. Mein iPhone muss ich aber natürlich registrieren wegen store und gedönse und hier und da...
-
Man muss ja keine echten Daten angeben wenn man einen iTunes account anlegt...
-
Wahrscheinlich isses ein Touch...