Active X Steuerelemente im IE in diesem Forum
-
Hallo Leute,
Mein IE verlangt, daß ich hier ActiveX aktiviere. Kann man ihm das abgewöhnen?
Jedesmal wenn ich die MessageBox wegklicke, geht es trotzdem.
-
Meiner nicht. Welche Version hast du denn? Bist du dir ganz sicher auch nicht infiziert zu sein?
MfG SideWinder
-
Es liegt an den Einstellungen. Du hast vermutlich alle active-X Settings auf "Eingabeaufforderung" stehen. Stell sie auf "Deaktiviert" und schon siehst Du keine Messageboxen mehr.
Weiterhin....
1. Sofern ich weiß wird Active-X, außer vom Microsoft, so gut wie garnicht mehr verwendet.
2. Frag den Boardbetreiber, warum diese Seite Active-X haben möchte, obwohl sie es nicht braucht.
3. Verzichte auf den unsicheren und standardinkompatiblen IE und installier Dir Firefox oder Opera.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in rüdiger aus dem Forum Rund um die Programmierung in das Forum Forentechnik verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
ZorroTheWonderful schrieb:
2. Frag den Boardbetreiber, warum diese Seite Active-X haben möchte, obwohl sie es nicht braucht.
Wir verwenden kein ActiveX.
-
Höchstens Flash ist ein ActiveX-Plugin.
-
Wir verwenden auch kein Flash.
-
Bei dem eingeschleußten iframe nach dem Angriff wurde ActiveX sehr intensiv verwendet. Eventuell war das verhalten von dem der OP spricht zu der Zeit?
BR
Vinzenz