Seit gestern funktioniert Youtube mit Opera nicht mehr
-
Gestern habe ich erstmalig festgestellt, dass ich in Opera keine Youtube-Videos mehr schauen kann, deren neue "Flash-Detection" funktioniert wohl nicht richtig. Statt des Videos bekomme ich also "Old Flash, Go Upgrade" angezeigt. Ich hab dann auch tatsächlich das aktuellste Flash installiert, das Problem bleibt. Da ich auch mit der neusten Opera-Version unterwegs bin, wundert es mich, dass dazu noch gar kein Thread erstellt wurde. Oder betrifft es etwa doch nur mich?
-
Flashr schrieb:
Gestern habe ich erstmalig festgestellt, dass ich in Opera keine Youtube-Videos mehr schauen kann, deren neue "Flash-Detection" funktioniert wohl nicht richtig. Statt des Videos bekomme ich also "Old Flash, Go Upgrade" angezeigt. Ich hab dann auch tatsächlich das aktuellste Flash installiert, das Problem bleibt. Da ich auch mit der neusten Opera-Version unterwegs bin, wundert es mich, dass dazu noch gar kein Thread erstellt wurde. Oder betrifft es etwa doch nur mich?
Nein, mir gehts genauso. Hiervon: http://www.youtube.com/watch?v=oE5oz0zQxeg kann ich nur den ersten Teil sehen. Im Firefox gehen alle drei Teile.
-
Nimm den IE.
-
Premiumtroll schrieb:
Nimm den IE.
Den benutze ich seit Windows 2000 nicht mehr.

-
Im Youtube-Support-Forum hat man Problem auch schon mehrmals angesprochen und einige UserScripts wurden gepostet. Für mich funktionieren die aber alle nicht. Ich vermute mal das Problem wird bald wieder behoben sein, bis dahin ... a cup of rage

-
http://s.ytimg.com/yt/jsbin/www-core-new-vfl160018.js in die Liste "Blockierter Inhalt..." hinzufügen hat bei mir funktioniert.
-
Oder das hier benutzen:
-
Cybertec schrieb:
Oder das hier benutzen:
http://my.opera.com/chooseopera/blog/2010/04/15/youtube-fix
MfG SideWinder
-
Inzwischen ist wohl der Bug weg, ich kann wieder YouTube Videos sehen ohne irgendetwas fixen zu müssen.
-
Zeus schrieb:
Inzwischen ist wohl der Bug weg, ich kann wieder YouTube Videos sehen ohne irgendetwas fixen zu müssen.
Lies im Blogeintrag das Update. Opera hat sein browser.js erweitert und das wird bei jedem Überprüfen auf eine neue Version automatisch im Hintergrund aktualisiert.

Grüssli
-
dravere_off schrieb:
Zeus schrieb:
Lies im Blogeintrag das Update. Opera hat sein browser.js erweitert und das wird bei jedem Überprüfen auf eine neue Version automatisch im Hintergrund aktualisiert.

Grüssli
Genau ich muss nix fixen

-
Also bei mir geht es seit gestern Abend immer noch nicht - und ich würde ungern auf IE wechseln wollen - wenn es updatet und das auch automatisch dürfte es ja eigentlich entweder bei allen gehen oder bei allen nicht gehen - oder nich?
-
Ultimate schrieb:
Also bei mir geht es seit gestern Abend immer noch nicht - und ich würde ungern auf IE wechseln wollen
Bei mir geht es wieder mit Opera.
IE mußt Du nicht verwenden, sollte man auch IMHO nicht. Beim Firefox existiert das youtube-Problem auch nicht.