Balkendiagramm graphisch ausgeben
-
Hallo,
ich möchte Statistiken die innerhalb meines c++ Programms erstellt werden als Balkendiagramm graphisch in einem X-window (ich arbeite unter Linux) ausgeben.
Ich suche nach einem Tutorial, das sowas gut erklärt oder noch viel besser ein Codestück das ich nur ein bisschen abändern muss.
Ich möchte mich nicht erst ewig einarbeiten müssen, da ich die Zeit leider im Moment nicht habe und einen Termin einhalten muss.Grüße
-
Verstehe ich richtig, DU musst einen Termin einhalten, hast aber keine Lust die Arbeit zu machen?
Dir kann hier geholfen werden, aber du bist im falschen Unterforum. Hier werden bezahlte Arbeitsangebote aufgegeben.
-
nein du verstehst mich nicht richtig.
ich habe nur keine Zeit mich jetzt beispielsweise in qt einzuarbeiten da zu umfangreich und es nicht im verhältnis zur restlichen programmierung steht
-
Wenn es nur ein Fenster sein sollte das in keinster Weise mit anderen interagiert, schau dir gnuplot an und wie man es leicht in Programme einbindet.
-
hast Du da ein Tutorial das Du empfehlen kannst?
-
siehe Google.
-
hallo,
ich habe jetzt das Problem dass ich den Fehler
undefined referencebekomme.
Dh er findet die Implementierungen nicht, korrekt?
Wo bekomme ich diese her?
Wie mache ich das dann?
-
ok hat sich erledigt hatte das objektfile beim kompilieren vergessen
... das klappt ja super mit gnuplot, genau so wie ich mir das vorgestellt hatte.
mfg