Unterschied Nero 6.6.1.15 und 6.6.1.15a
-
Wo liegt der Unterschied zwischen Nero 6.6.1.15 und Nero 6.6.1.15a? Ich habe gelesen, dass es zwischen a und c keinerlei Unterschied gibt, nur dass in c noch ein Wetterkanalprogramm drin ist. Wie ist es mit a und der Version ohne Buchstaben? Ist es da ähnlich oder wurden dort tatsächlich die Programmdateien verändert?
-
Ich glaube die habe endlich diesen total unnötigen Teil entfernt, mit dem man CDs brennen konnte. Das war ja irgendein Relikt das sie aus Gründen der Abwärtskompatibilität von Version 1 (!) an in jeder Version mitgeschleppt haben. Wird ja auch Zeit, sich in Zeiten von USB-Massenspeichern von solchen alten Zöpfen zu trennen.

-
@Claudius: Das kannst du doch sicher auf der Homepage genauer unter die Lupe nehmen. Wobei ich dir nicht dazu raten würde, absichtlich nicht auf den aktuellsten Patch-Level umzustellen. Welchen Sinn sollte das haben?
SeppJ schrieb:
Ich glaube die habe endlich diesen total unnötigen Teil entfernt, mit dem man CDs brennen konnte. Das war ja irgendein Relikt das sie aus Gründen der Abwärtskompatibilität von Version 1 (!) an in jeder Version mitgeschleppt haben. Wird ja auch Zeit, sich in Zeiten von USB-Massenspeichern von solchen alten Zöpfen zu trennen.
:D, aber angeblich gibt es jetzt mit Nero10 auch wieder nur BurningROM zu kaufen!
http://www.nero.com/eng/nero-burning-rom-applications-included.htmlMfG SideWinder