Leute die auf PCs sitzen
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in nman aus dem Forum Themen rund um den PC in das Forum Neuigkeiten aus der realen Welt verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
Naja, mal davon abgesehen, dass Tastatur nicht gleich PC ist, kann sowas schonmal passieren. Ich habe auch schon Sprite über meinen Laptop geschüttet. Fand er nicht so toll.
Außerdem gibt es Leute deren Hintern halt etwas breiter istMoral von der Geschicht: Sei froh dass es DAUs tatsächlich gibt, sonst wärst du wahrscheinlich arbeitslos.
-
Und wo ist nun das Problem hinter der Frage?
Sitzen kann man auf vielem - muss nur hart und stabil sein. Also ist Hardware besser geeignet als Software!
-
Ich verstehe solche Leute auch nicht, denen alles am Arsch vorbeigeht, bzw im dem selbigen verschwindet wenn sie sich hinsetzten ohne zu gucken.
-
Passiert mir nie. Aber immer wieder mal wird einer ausgemacht.
Vielleicht habt Ihr zu wenige Fensterbänke und Heizkörper.
-
Na ja, bei Star Trek machen sie das doch alle Nase lang - zumindest Lieutenant Commander Riker.
-
volkard schrieb:
Auf "Stühle" bist du nicht gekommen?
-
nwp2 schrieb:
volkard schrieb:
Auf "Stühle" bist du nicht gekommen?
Die Tastatursitzer sind doch Kurzschwätzchenhalter. Man kommt zu Moni ins Büro und quatscht sich fest. Fensterbänke, Heizkörper und Tastaturen sind da zum Sitzen recht. Aber doch kein Stuhl! Mit dem Entern des Stuhls würde man veröffentlichen, daß man vorhat, noch lange zu schwätzen. Ausgeschlossen.
-
volkard schrieb:
Die Tastatursitzer sind doch Kurzschwätzchenhalter. Man kommt zu Moni ins Büro und quatscht sich fest. Fensterbänke, Heizkörper und Tastaturen sind da zum Sitzen recht. Aber doch kein Stuhl! Mit dem Entern des Stuhls würde man veröffentlichen, daß man vorhat, noch lange zu schwätzen. Ausgeschlossen.
Jippie! Auf der nächsten CEBIT dürfen wir vielleicht ein völlig neuartiges Eingabegerät bestaunen: eine furzgesteuerte Tastatur, die auch zum Schwätzchen halten geeignet ist. Wenn bloss die Maus nicht so klein wäre.
Und das alles mit remote???
-
Luckie schrieb:
Na ja, bei Star Trek machen sie das doch alle Nase lang - zumindest Lieutenant Commander Riker.
Riker muss auch laufend seine Coolness unter Beweis stellen! Ich wette aber, der Feigling macht vorher die Tastensperre im LCARS an!