Frage über Uhr in WinAPI - Fenster
-
Klassiker-Buch: 'Charles Petzold: Windows-Programmierung'. Beides beschrieben: digitale und analoge Uhr - und noch viel mehr. Auch wenn schon älter, gehört dieses Buch zur Programmierung mit WinApi hinzu oder zumindest griffbereit ins Regal. :p Geht natürlich mit einem Timer, wie sonst?
Sollen wir dir das hier im einzelnen auseinander klamüsern? 
-
Ich bitte darum!
Glaubst du, ich kaufe mir jetzt wegen so nem Schmarrn ein Buch? Steht doch alles auch im Internet.
-
fake_skullyan schrieb:
Ich bitte darum!
Glaubst du, ich kaufe mir jetzt wegen so nem Schmarrn ein Buch? Steht doch alles auch im Internet.Wo lebst du - was willst du von uns hier im Forum?
Die gebratenen Tauben gibt es nicht einmal im Märchen so richtig!
Sieh zu, wie du im Internet klar kommst.
daddeldu - ich habe fertig. :pedit: Es hat mich selten hier im Forum etwas so geärgert wie dieser Beitrag. Meine Hunde, Katzen und Hühner können das nicht erklären - UND ICH WILL ES NICHT!

-
Nur nicht aufregen. Musst auch nix erklären, kannst einfach weg bleiben von diesem Thema. Oder versuchst du, mich zu erziehen?
-
*Fisch werf*
(ich will ein Fisch werf Smiley)
-
fake_skullyan schrieb:
Nur nicht aufregen. Musst auch nix erklären, kannst einfach weg bleiben von diesem Thema. Oder versuchst du, mich zu erziehen?
Es gibt so etwas wie einen "normalen" Umgangston und eine vernünftige Art von Fragen! Wenn jeder seine "unsinnigen" Fragen in jedem Forum stellen würde wie es ihm passt, gemäß dem Motto "Man muss es ja nicht beantworten" dann geht es mit einem Forum schnell den Bach runter.
Als Regular oder Moderator habe ich wenig Lust "abgekautes" immer wieder zu geben. Ich bin gerne Regular und ich beantworte gerne Fragen, die über den "normalen" Horizont hinaus gehen.
Insofern würde ich eine "erzieherische Maßnahme" begrüßen und Du dürftest Dich über eine solche "erzieherische" Antwort nicht wundern. Auch dieses Risiko gehst Du bei der Benutzung eines Forums ein!
Just my 2 Cents.
PS: Oder fehlte bei diesem Posting einfach nur der Ironie-Smile?
-
@ Martin Richter
Trotz bereits erklärtem 'daddeldu - ich habe fertig! :p ' noch etwas hinzugefügt:
Danke für deine Tätigkeiten als Moderator und Regulator! Eine gewisse Ordnung und ein 'normaler' Umgangston muss in einem Forum schon sein.
Andere und auch ich hatten die gestellte Frage ernsthaft - und wohl ausreichend - beantwortet. Wir wollten helfen. Die Antworten darauf waren jedoch einfach schlimm. Der Lateiner würde sagen: 'sub omnibus canocicus!' Da hätte ein Ironie-Smilie nur wenig glätten können! Gut, die 'Erziehung' haben wir bereits begonnen. Hoffen wir, dass sie ankommt!

Auch ich helfe gerne bei Fragen, die ich beantworten kann. Wenn es etwas fertiges gibt, genügt ein Hinweis darauf - man muss es dann nicht mehr detailliert erklären oder gar den 'kostenfreien' Code dafür abliefern. Das letztere erschien mir zu viel von uns verlangt.
Dafür ist dieses Forum nicht da oder wir machen eine kostenpflichtige Börse für Programmierbausteine auf? :p
-
Danke für eure Tipps.
Ich distanziere mich von "fake_skullyan"s Aussagen. Das bin ich nämlich tatsächlich nicht.
-
Natürlich nicht, ich bin dein fake!

-
skullyan schrieb:
Danke für eure Tipps.
Ich distanziere mich von "fake_skullyan"s Aussagen. Das bin ich nämlich tatsächlich nicht.skullyan - Weiter willkommen im Forum! Dein Stil ist in Ordnung, wie wir ihn mögen und pflegen wollen. Vergessen wir alle den fake. Das ist nicht unser Stil und soll es auch nie sein!

fake_skullyan sollte dringend einen Arzt oder Psychiater aufsuchen!!!