SFML verwenden
-
Also ich hab ein Problem.
Ich habe über extras<optionen<vc++verzeichnisse die lib und include dateien eingebunden.
Aber ich finde nicht Linker/Eingabe bei den Projektoptionen. wo sind die Projektoptionen.
ich verwende VC++ 2008 express with SP1
-
Du gehst auf den Projekt-Editor (in der Regel ein separates fenster neben deinem Code-Editor ), selektierst dein Projekt und drückst die rechte Maustaste. Nun selektierst du in Configuration->Linker->Input und kannst die zu linkenden Libraries's angeben.
Gruß Kimmi
-
Ne links oder Rechts wie kann ich das einblenden?
-
Wie kann ich die Projektoptionen einblenden?
-
Menü Ansicht -> Projektmappen-Explorer -> dort auf Projekt rechtsklicken -> Eigenschaften
oder
Menü Projekt -> Projektname-Eigenschaften
-
-> = Rechtsklick
- = Linksklick
- = Linker Doppelklick
Projektmappen Explorer
-> Projekt mit dem beliebigen Namen- Auf Eigenschaften
- Linker
- Eingabe oder Input (Ich habe nur die Englische Version...)-Additional Dependencies (sollte das erste sein)
Dort gibst du alle deine Linkeranweisungen in jeweils eine neue Zeile ein.
- OK
- Übernehmen
- OKFertig

-
Big Big thx
-
Tut mir Leid war aufm Profil von meinem Bruder naja ich hab das reinkopiert
vom SFML tut hab lib und include dateien verwendet und sfml-system.lib gelinkt#include <SFML/System.hpp> #include <iostream> int main() { sf::Clock Clock; while (Clock.GetElapsedTime() < 5.f) { std::cout << Clock.GetElapsedTime() << std::endl; sf::Sleep(0.5f); } return 0; }aber es kommt die FEhlermeldung die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil sfml-system.dll nicht gefunden wurde. Neuinstall der Anwendung könnte das Problem beheben.
/edit pumuckl: cpp-Tags
-
Du mußt die SFML-Dll entweder in deinem Windows/system32-Ordner oder in dem Ausführungsordner ( empfehle ich eher ) deiner Applikation vorliegen haben. Ansonsten kann er beim Starten der Anwendung die Dll nicht laden und du kriegst den von dir beschriebenen Fehler.
Gruß Kimmi