Kennt jemand gute "Business-Hoster" - Windows Server?
-
Bevor alle losflamen. Natürlich kann ich auf *web*host*list*(com|net|org|de|at) nachsehen gehen. Allerdings sind die dortigen Angebote meist mit grottigem Support. Ich benötige einen Managed Server bei dem das Wort "Managed" auch erst genommen wird. Wenn ich dort anrufe und ab Morgen einen OpenVPN-Server benötige, dann will ich nicht eine Woche darauf warten. Wenn es bei den E-Mails Probleme gibt (aktueller Fall: Mailbox angeblich immer voll, Webmail zeigt aber nur 20MB/100MB an) dann will ich nicht wie Luft behandelt werden und als Antwort "Wenn es voll ist, dann löschen Sie Mails" bekommen.
Ich muss einem Unternehmen:
- Rund 10 Domains mit jeweils rund 10-20 POP3-Kunden
- Windows-Root-Zugang
- MSSQL-Datenbank mit Vollzugriff (da reicht allerdings auch Express)
- einer ASP.NET-Server-Anwendung
- mehreren Homepages
- File-Austausch-Server über Internet
- FTP
- ordentlichem, täglichen Backups
- MSSQL-DB-Backup ebenfalls pro TagDas bieten mir zwar einige Hoster, ich würde aber gerne Empfehlungen hören von Personen die tatsächlich auch Hoster kennen die Business-Kunden da ordentlich unterstützen und einen angenehmen Support bieten der nicht versucht mich möglichst schnell abzuwimmeln sondern mit mir eine Lösung sucht.
Auch gut: Im Notfall auch Wochenendsupport, 24/7-Support sollte auch da sein
Habt ihr mit jemanden gute Erfahrungen gemacht?
MfG SideWinder
-
hatte da zwar noch nie ein paket, aber am telefon waren die ganz sympathisch, kannst ja mal anrufen und schaun ob das bei dir auch so ist
http://www.antagus.de/lg lolo
-
Scheinen in erster Linie auf Unix/Linux-Server konzentriert zu sein. Außerdem ist das auch noch sehr "such dir zwischen S, M, L, XL, XXL etwas aus"-Package mäßig. Ich suche etwas Professionelleres.
MfG SideWinder
-
SideWinder schrieb:
Scheinen in erster Linie auf Unix/Linux-Server konzentriert zu sein.
selber schuld wenn du dir auf deinen server windows laden willst, dass das ein no go ist sollte dir aber klar sein...:D
ruf doch mal an und frag ob sie dir ein special paket schnüren :p
lg lolo
-
Ich suche kein Special-Paket, ich suche einen Anbieter der jahrelange Erfahrung in dem Bereich hat.
MfG SideWinder
-
je größer die firma desto kleiner wirst du, darüber solltest du dir mal gedanken machen...
-
Vielleicht die hier? http://www.rackspacecloud.com/