Bios Advanced Modus (Phoenix TrustedCore Setup Utility)

• Hey leute,

ich würde gerne auf meinem Laptop (Travelmate 5720g - glaub ich, habs grad nicht dabei) ein paar einstellungen im Bios vornehmen. Jedoch kann ich sogut wie nichts machen. Wie komm ich denn nun in den Advanced Modus oder gibt es den garnicht!?

Wäre schön wenn mir jemand weiter helfen könnte.

Ich habe schon CTRL+F10, ALT+F11 und F8 probiert 😞 - finde auch nichts im Inet was mir hilft. Mit F2 komm ich nur in den langweiligen Modus. Was gibt es denn noch so für Kombos? CTRL+S oder sowas glaub ich. Bei mir tut sich leider einfach nichts garnichts, außer vll mal ein hämisches piepen 😞

Danke 😞

• Es wäre mir neu, dass es spezielle Tastenkombinationen gibt, um die erweiterten BIOS-Einstellungen aufzurufen. DEL oder F2 sind die gängingen Tasten. Wenn dort nicht alle Einstellungen zur Verfügung stehen, ist das vom Hersteller so gewollt. Was übrigens bei etlichen Notebooks und Komplettrechnern aus dem Supermarkt gang und gäbe ist.

• Dachte man kann das irgendwie umstellen. Ah, super nervig...

• PRIEST schrieb:

Dachte man kann das irgendwie umstellen. Ah, super nervig...

möglicherweise kann man ein gepatchtes bios aufspielen 😕

lg lolo

• noobLolo schrieb:

PRIEST schrieb:

Dachte man kann das irgendwie umstellen. Ah, super nervig...

möglicherweise kann man ein gepatchtes bios aufspielen 😕

lg lolo

hm... da muss ich mich wohl oder übel mal schlau machen, klingt natürlich nach einer möglichkeit aber ich will nicht das ganix mehr geht 😉 hehe

Anmelden zum Antworten