Der Thread mit der Kettensäge?

• Auf diesen Thread mit der Doomsäge hätten wir Tage lang drauf rumkauen können. Warum hast Du ihn ins NadrW verschoben? Ist doch wohl ein eindeutiges technisches Thema das nur auftritt wenn man sich rund um den PC bewegt aber nicht am programmieren ist!

• Das Benzin fpr die Kettensäge ist auf dem Mars! 💡 ➡

• Innerhalb der Marsgebäude, aber ausserhalb ist doch die Atmosphäre sehr viel dünner. Da atmet er doch so komisch. -> Sehr viel weniger Sauerstoff.

• ffddg schrieb:

Warum hast Du ihn ins NadrW verschoben? Ist doch wohl ein eindeutiges technisches Thema das nur auftritt wenn man sich rund um den PC bewegt aber nicht am programmieren ist!

Ich tippe alle meine Posts an einem PC, also dürfte ich nur hier posten... 🙄

• Killer-Kobold schrieb:

ffddg schrieb:

Warum hast Du ihn ins NadrW verschoben? Ist doch wohl ein eindeutiges technisches Thema das nur auftritt wenn man sich rund um den PC bewegt aber nicht am programmieren ist!

Ich tippe alle meine Posts an einem PC, also dürfte ich nur hier posten... 🙄

Es geht um ein PC Spiel. 🙄 Und eine Kettensäge auf der Marsoberfläche hat ja soviel zu tun mit der realen Welt. 🙄

• Hat nichts mit PCs zu tun. Nix mit dem PC als Ding. Nur daß man zum Darstellen oft PCs benutzt, würde ebenso Raubkopien, Urlaubsfotos, Staubmäuse, Sehnenscheidenentzündung und Trolle zum PC-Thema machen.
    Im RL-Forum werden auch Bücher wie Harry Potter besprochen.

Anmelden zum Antworten