Suche gscheite Tastatur!

• Hämmerer schrieb:

@hustbaer
    Jo, aber es ist ein selbstklebendes Stück Kunstleder dabei, welches man über die gesamte Länge der Handuaflage kleben kann 🙂 Das finde ich schon toll...

Naja, ich hab sie mal bestellt, wenn sie nix taugt kann ich sie ja zurückgeben.

Bei meinem Mouse-Pad war auch noch ne Kunststoff-Beschichtung drüber. War mir trotzdem zu kalt.
    Aber wirst du dann ja sehen. Ich kenne auch Leute die das überhaupt nicht stört.

• Schade, die Keysonic ist ein no-go für mich als Gamer, da A+S/S+D + Umschalt nicht gleichzeitig registriert werden können 👎

Ich kauf mir jetzt mal das Preferred Pro und das Enhanced Performance (Ein paar Extratasten dürften dann doch nicht schaden, zB. Mute ist ganz nützlich).

• Ok beim Preferred Pro geht diese Tastenkombi auch nicht 👎 😞
    Vielleicht ja beim Enhanced Performance, aber ich denke nicht.
    Hab ich heut nicht bekommen, bestelle ich mal...

• Hämmerer schrieb:

Schade, die Keysonic ist ein no-go für mich als Gamer, da A+S/S+D + Umschalt nicht gleichzeitig registriert werden können 👎

Yep, da muss man wirklich aufpassen, bei meiner MS Natural Ergonomic Keyboard 4k funktionieren auch keine 3 Tasten gleichzeitig.

• Naja, es ist meist ja nicht so, dass generell keine 3 Tasten gleichzeitig funktionieren. Aber eben bestimmte Kombinationen nicht ...

Anmelden zum Antworten