Lib inkompatibel, kaputt oder falsch eingebunden ?
-
ich hab eine library, die ich nicht benutzen kann:
[ILINK32 Fehler] Error: 'C:\DOKUMENTE UND EINSTELLUNGEN\TIM\EIGENE DATEIEN\RAD STUDIO\PROJEKTE\FREEDOMSERVER\FREEDOMBIBLIOTHEK\FREEDOMBIBLIOTHEK\RELEASE\FREEDOMBIBLIOTHEK.LIB' enthält einen ungültigen OMF-Record, Typ 0x21 (möglicherweise COFF)
Was sagt mir diese Fehlermeldung, außer, dass ich die lib nicht benutzen kann ?
-
Hallo
Die Suchfunktion hier im Forum wird dir zum Thema *OMF* genug Antworten liefern.
bis bald
akari
-
*dumm fühl*
Zitat: Borland verwendet ein anderes LIB-Format als MS
Zitat 2:
Hallo
Such hier im Forum nach *omf*
bis bald
akari//sagst du oft was ?
-
Hallo,
vor dem gleichen Problem stand ich auch mal vor einiger Zeit. Ich habe deswegen ein kleines GUI-Tool entwickelt, dass die LIB-Dateien in BCCP-Libs umwandelt und auch Libs aus DLLs erstellt.
Wenn du willst, kannst du es hier runterladen, es ist Freeware
[url]http://rapidshare.com/files/385224451/LibConverter.zip.html
[/url]Gruß
Hawk
-
Hawkxxx schrieb:
vor dem gleichen Problem stand ich auch mal vor einiger Zeit. Ich habe deswegen ein kleines GUI-Tool entwickelt, dass die LIB-Dateien in BCCP-Libs umwandelt
Du meinst "das den Aufruf von COFF2OMF und IMPLIB übernimmt", oder?
-
Ja, es ist ein GUI für die Konsolenprogramme. Ganz nützlich für mich, da man alles mit der Maus machen kann
-
Hi,
ich stehe vor dem gleichen Problem wie der Threadersteller.
Der Link zu Rapidshare funktioniert leider nicht mehr.Kann jmd. das Programm(LibConverter) erneut hochladen oder
eine Alternative nennen?Gruß,
Florian
-
Die alternative ist coff2omf.exe direkt zu verwenden das sich im 'bin' Verzeichnis der C++ Builder installation versteckt.
-
Hi,
danke für die schnelle Antwort.
Ich habe es gerade durch einen anderen Hinweis mit implib probiert,
hat funktioniert.
-
Hier ist der neue Link zum LibConverter
http://hawkmoviedb.webuda.com/phpkit/include.php?path=content/content.php&contentid=49
Gruß
Hawk
-
Herzlichen Dank für das tolle Tool. Kann ich sehr gut gebrauchen!
-
Hmm. wenn's Dir nicht zuviel Mühe macht, wäre eine kurze Beschreibung der Einstellungen ganz hilfreich für einen Anfänger wie mich...