Topologisches Sortieren
-
Erstmal Hi an alle!
Ich bin ralitiv neu in der Programmiersprache C++ und stehe nun vor folgendem Problem.
Zur Bearbeitung der Aufgabe wurde eine Klasse gerichteterGraph, Knoten und Kante gegeben.