problem beim parsen von xml datei
-
#include <fstream> #include <string> #include <iostream> #include "rapidxml.hpp" using namespace std; using namespace rapidxml; int main(){ fstream f; char zeile[100]; char *calles; string alles; xml_document<> doc; unsigned int zaehler =0; f.open("test.xml", ios::in); while (!f.eof()) { f.getline(zeile, sizeof(zeile)); alles.append(zeile); } alles.append('\0'); f.close(); calles = new char[alles.size()]; while (zaehler != alles.size()) { calles [zaehler] = alles.at(zaehler); zaehler++; } doc.parse<0>(calles); cout <<alles<< endl; cin >>zeile; delete calles; }
lässt sich problemlos compiliern gibt aber beim ausführn eine fehlermeldung aus
woran könnte das liegen?
-
Hallo
kennst du denn Spruch mit den Glaskugeln schon
fehlende Infos fuehren nicht dazu das dir geholfen wird
Mfg
Klaus
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Unix-Tom aus dem Forum Datenbanken in das Forum ANSI C verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
husch husch ins c++ forum mit dir
-
ich habe das Gefühl, die C++ jungs denken, dass das C-Forum sowas wie die Müllhalte des C++ Forums ist. Was sie nicht wollen, schmeießen sie bei uns.
Dieser Code hat mit C nichts zu tun, verdammt
-
sorry wegen dem falschen forum, dachte ich wäre da richtig
ich weis leider nicht genau was alles an infos noch gebraucht wird, aber ich verwende die rapidxml library
-
supertux schrieb:
ich habe das Gefühl, die C++ jungs denken, dass das C-Forum sowas wie die Müllhalte des C++ Forums ist. Was sie nicht wollen, schmeießen sie bei uns.
Ich hab fast das Gefühl, dass einige Mods einfach den Unterschied zwischen C und C++ kennen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
-
utzu schrieb:
supertux schrieb:
Ich hab fast das Gefühl, dass einige Mods einfach den Unterschied zwischen C und C++ NICHT kennen. Anders kann ich mir das nicht erklären.
Korrektur.