Let's make a deal ..
-
Und während im Rest der Welt eine neue WLAN-Kultur entsteht, gedeiht hier nur das Anwaltswesen...
-
SeppJ schrieb:
Und während im Rest der Welt eine neue WLAN-Kultur entsteht, gedeiht hier nur das Anwaltswesen...
Deswegen bin ich auch dafür das Rechtssystem mit der Internetkultur zu koppeln.
-
Prof84 schrieb:
Ich schlage mal vor:
Ihr lasst euer WLAN ungeschützt, ich breche über eure WLAN in einer Bank ein, Ihr bekommt eine Abmahnung, ich werde nicht erwischt, weil ich keine Spuren hinterlasse und verkaufe die Daten dann an ausländische Finanzbeamte. Dafür bekommt Ihr dann von mir 10% der Beute.Solange du nicht vorhast es mehrmals zu wiederholen, brauchst du keinen zweiten Mann mit offenen wlan, du hast doch selber eins.
Macht nur Sinn wenn 10% der Beute > Abmahnung ist.
-
Ich glaube bei einen (Virtuellen)-Einbruch in eine Bank mit einer Beute < 1000 € ist das Risiko nicht wert. Die Abmahngebühren bewegen sich um die 100 €. Also hat man das Geld schnell wieder rein *fg*.
-
Fedaykin schrieb:
Ich glaube bei einen (Virtuellen)-Einbruch in eine Bank mit einer Beute < 1000 € ist das Risiko nicht wert. Die Abmahngebühren bewegen sich um die 100 €. Also hat man das Geld schnell wieder rein *fg*.
Das keine ich doch irgendwo her ... Ahh Sneakers:
http://www.youtube.com/watch?v=LlKDkTbUFhU
http://www.youtube.com/watch?v=rbJpx_6fYgE
-
Prof84 schrieb:
Ich wäre eher dafür das Rechtssystem mit Intelligenz zu koppeln.
-
Ich schlage Euch einen besseren Deal vor: Ich gebe Euch eine Liste mit URLs von MP3 Dateien. Ihr fahrt herum und sucht nach offenen WLan Netzen und laded jeweils genau eine Datei herunter. Pro Download bekommt Ihr 10 Eur von mir. Selbst bei WEP Netzen solltet Ihr bei heutiger Technologie und CPU Power auf einen ordentlichen Schnitt kommen. Na, is das nix?
-
peterfarge schrieb:
Ich schlage Euch einen besseren Deal vor: Ich gebe Euch eine Liste mit URLs von MP3 Dateien. Ihr fahrt herum und sucht nach offenen WLan Netzen und laded jeweils genau eine Datei herunter. Pro Download bekommt Ihr 10 Eur von mir. Selbst bei WEP Netzen solltet Ihr bei heutiger Technologie und CPU Power auf einen ordentlichen Schnitt kommen. Na, is das nix?
Bei einer entsprechnden Menge besorg ich Dir die MP3's und sende Dir eine 1TB Platte mit einem Truecryptcontainer zu
-
Marc++us schrieb:
Prof84 schrieb:
Ich wäre eher dafür das Rechtssystem mit Intelligenz zu koppeln.
Ich würde es eher so formulieren: Jura gehört zu den Geisteswissenschaften. Und Geisteswissenschaften müssen nicht zwingend was mit der realen Welt zu tunen haben.
-
Ivo schrieb:
Bei einer entsprechnden Menge besorg ich Dir die MP3's und sende Dir eine 1TB Platte mit einem Truecryptcontainer zu
Mir ging es ja eher darum die offenen Netze mit 100 EUR Abmahnungen abzuzocken.