Radio Stream ohne musik, nur nachrichten?
-
Hmm, ich habe gehofft so ein stream zu finden.
-
Kurzes Googlen zeigte mit das manche TV Karten sowas können, müsstet du mal schauen.
Interessant wäre aber, warum ist das interessant wenn du am PC sitzt?
Radio selber willst du ja nicht (Dafür gäbe es auch bessere alternativen) sondern nur die Verkehrinfos usw.
-
Das wäre voll cool, die wichtigsten Nachrichten direkt zu bekommen. Das geht zwar auch z.B. mit einem WDR stream aber ich möchte nicht immer von der musik belästigt zu werden. Staus interessieren mich auch wenig. Aber bei Nachrichten wäre das sehr interessant.
Warum muss ich immer etwas machen um nachrichten zu bekommen? Das ist doch polling. Es wäre besser wenn die nachrichten selber kommen.
-
Wird mit der Zeit auch nervig, Nachrichten über die Promis, nachrichten über ein Sack reis in Österreich.
Im Internet liest man nur die Nachrichten die einen auch wirklich interessieren.
-
Hier sind gute nachrichten:
http://www.wdr.de/wdrlive/wdr2player.html
-
CSL schrieb:
Im Internet liest man nur die Nachrichten die einen auch wirklich interessieren.
du scheinst mir echt diszipliniert zu sein
respekt
-
hr-info vom Hessischen Rundfunk ist ein sehr guter Nachrichtensender. Die haben auch einen Stream: http://www.hr-online.de/website/radio/hr-info/index.jsp?rubrik=9940
-
mezzo mix schrieb:
CSL schrieb:
respekt
Nachrichten über Deutsche Grammatik liest er offenbar schon mal nicht.
-
mezzo mix schrieb:
respekt
Was hat das mit Disziplin zu tun?
Wenn mich eine Kuh auf der Autobahn nicht interessiert, lese ich auch nicht darüber, bei einem Radio muss man sich das anhören oder auf die Nachrichten komplett verzichten.this->that schrieb:
Nachrichten über Deutsche Grammatik liest er offenbar schon mal nicht.
Und? Dürfte doch mittlerweile bekannt sein...
-
Abonniere dir die Tagesschau in 100 Sekunden als Podcast.
Da bist du über nationales und internationales ausreichend informiert.
Für regionales habe ich auch noch nichts effektives gefunden.