welche GUI
-
Es gibt kein C/C++
-
*anstirnklatsch Ok, für Leute wie dich nochmal langsam. Ich meinte mit C/C++ entweder die Sprache C, C++ oder auch das geliebte Gemisch von beidem was man oft bewundern darf.
-
achso schrieb:
*anstirnklatsch Ok, für Leute wie dich nochmal langsam. Ich meinte mit C/C++ entweder die Sprache C, C++ oder auch das geliebte Gemisch von beidem was man oft bewundern darf.
Und das ist halt der Fehler. Kannst nicht eine Sprache wie C mit einer Sprache wie C++ in einen Topf rühren. Aussagen über C treffen zumeist nicht auf C++ zu.
-
zumeist != nicht
-
Aber wenn de das nicht bist würde ich es keine Kunden zumuten ihn was komplett in C/C++ abzuliefern.
Unsere Kunden sehen das anders.
Und die Entwicklung mit QT empfinde ich nicht als schwerfälliger als beispielsweise in C#. Hab beides gemacht und so riesig war der Vorteil bei C# auch nicht.
-
Tyrdal schrieb:
Aber wenn de das nicht bist würde ich es keine Kunden zumuten ihn was komplett in C/C++ abzuliefern.
Unsere Kunden sehen das anders.
Weil Kunden ja so viel Ahnung haben...
-
Ob Ahnung oder nicht, sie zahlen für unsere Arbeit. Sprich wenn der Kunde C++ verlangt wird auch C++ gemacht.
-
C++ ja, aber nicht dieser grausame Vergewaltigungsmix "C/C++".
-
Bjarne Stroustrup schrieb:
There is no language called „C/C++“. The phrase is usually used by people who don't have a clue about programming (e.g. HR personnel and poor managers). Alternatively, it's used by people who simple do not know C++ (and often not C either).
http://www.research.att.com/~bs/bs_faq.html#C-slash
Der muß es ja wohl wissen, oder?
-
Ich empfehle natürlich FLTK. Es ist klein, schnell, gratis und offen.