Prozess im RAM starten - Funktioniert nicht
-
Gelöscht.

-
Kann man einen Prozess auch woanders als im RAM starten?
wie wärs mit
system("meinprogrammmitpfad.exe");oder Schlaubergergenehm
ShellExecute(0,0,"meinprogrammmitpfad.exe",0,0,SW_SHOW);Hier dann aber mit Unicode aufpassen.
Es gibt noch diverse andere Möglichkeiten, aber dein gepostetes Beispiel liegt sicher bei den aufgeblähteren.
-
Gelöscht.

-
Überredet.
-
Das sind undokumentierte Features und führen früher oder später in eine Sackgasse.
-
Hi
Genau so wie Jochen würde ich das auch sagen. Aber dachte lasse es.
Und auserdem ..muss das Program ja auf der Platte sein zum starten. bzw. Ist es ja schon auf der Platte.!?Lowbyte_
-
Gelöscht.

-
Wenn dein Programm 32 Bit ist, brauchst du auch einen 32 Bit "Host" Prozess.
Entweder du suchst dir ein Programm raus was auf allen bisherigen 64 Bit Windows Versionen immer 32 Bit ist (riskant, könnte sich ja mit der nächsten Windows Version ändern), oder du lieferst einen kleines 32 Bit Dummy-Programm mit, welches du dann als "Host" verwendest.
-
Gelöscht.

-
Sehr interessant!
Könntest du nochmal beschreiben, was geht und was nicht?
Wäre auch sehr interessiert, wie man das macht!
-
Gelöscht.

-
Diese lib kann das auch: http://boxedapp.com/boxedappsdk/
Könnte es also sein, dass die lib irgendwann nicht mehr funktioniert? Oder werden da speziellere Tricks angewandt?
-
Das funktioniert aber komplett anders!
Die verwenden Hooks... somit wird ein ganz normales "ShellExecute" verwendet um eine "Virtuelle Datei" zu starten. Siehe Beispiel auf der Hauptseite...
-
Hi
Es ist öde ich weis. Aber beim hooking hast du dieses Problem auch. Auf 64Bit sys. brauchst du extra eine übersetzte 64Bit dll.
Ausser der bisherigen Posts, fählt mir da auch nix ein.
Lowbyte