wfc - neuer inhalt in aktuelles fenster
-
hallo,
ich möchte wenn in meiner wfc-app. ein button gedrückt wird das dieser button verschwindet und dann eine kleine animation laufen soll.
kann mir hier jemand grob die vorgehensweise aufzeigen?
schon mal vielen dank im voraus!!
-
XAML lernen.
-
tolle antwort!°! hat leider nix mit meiner frage zu tun denn die beiden xaml-teile habe ich ja fertig. sie sollen halt nur zusammengefast werden und da weis ich halt nicht wie.
-
Nach MSDN-Videos schauen.
-
welches meinst du?
-
Eigeninitiative? Google
Da findest du sicherlich wie du Buttons "verschwinden" lassen kannst.
-
"irgendwer hat immer eine antwort" steht da ganz oben. die scheinen aber wohl nich hierzusein. zeus und freaky sind ja wohl nur die dummschwätzer hier....
-
Ja, ich habe die Antwort. Du kommst hier aber als Unregestrierter, zeigst kein Stück Eigeninitiative, vielleicht schon ein Codeschnipsel, um zu sehen ob du schon selbst etwas gemacht hast. Nein, du sagst was du willst, ohne irgendwie genau zu beschreiben was du vor hast, bzw. was du überhaupt hast und meinst jetzt auch noch die helfende Hand dumm anzumachen? "Sie sollen halt nur zusammengefasst werden", das! ist echt eine super Problembeschreibung. Du bist so ein weiterer Held vom Erdbeerfeld. Nutz Google und gib dich damit zu frieden, denn Google hat immer eine Antwort.
-
Die MSND Webcast von Bernd Marquardt.
-
martin4 schrieb:
"irgendwer hat immer eine antwort" steht da ganz oben. die scheinen aber wohl nich hierzusein. zeus und freaky sind ja wohl nur die dummschwätzer hier....
Die Antwort ist, GG... Guck Google.
Hat nix mit einen Forum zu tun hier.
Diese Antwort liegt bei vielen schon auf einer Funktionstaste.
-
noch'n dummschwätzer ohne ahnung!!!!
habs selber hinbekommen. dieses forum braucht jedenfalls keine sau!!!!!
-
Na dann, dich brauch hier auch keiner
Wenn du die Leute dumm anfährst die dir helfen wollten, ohne jeglichen Informationen deiner Seits, bzw fachlich falscher Informationen. Dann musst du mit solchen Hilfen rechnen.
-
martin4 schrieb:
noch'n dummschwätzer ohne ahnung!!!!
habs selber hinbekommen. dieses forum braucht jedenfalls keine sau!!!!!
Ich hab allerdings für Dich die Partei ergriffen martin4.
Ist wohl falsch rübergekommen...Aber jede zweite Antwort hier im Forum ist, Google mal...
-
R. Weber schrieb:
Aber jede zweite Antwort hier im Forum ist, Google mal...
Sofern die Frage auch soviel Informationsgehalt enthält, das man wirklich Helfen kann. Dies ist hier nicht gegeben. Zudem ist es UNSERE Zeit wenn wir Antworten, und eine Gewisse Eigeninitiative darf man daher im Vorfeld erwarten.
-
Nun beruhigt euch mal.
Keine weiteren Beschimpfungen mehr hier bitte. Wird dann ausnahmslos gelöscht.An TS: Ic h habe das früher immer so gemacht.
Ich habe mir die Methoden eines Buttons angeschaut und mal herum getestet.
Da findet man dann solche Dinge wie Enable, Visible, etc.
Damit kann man schon etwas anfangen.
Da zu testen was macht welche Methode geht schneller als wenn Du hier eine Frage stellst.
-
Unix-Tom schrieb:
Da zu testen was macht welche Methode geht schneller als wenn Du hier eine Frage stellst.
fazit: vergesst diesen forum.
-
Boah....Tom du kannst das gerne Löschen, aber mich nervts einfach nur.
grummel schrieb:
Unix-Tom schrieb:
Wenn das so ist, was lasst ihr euch herab hier noch zu poste
Zieht doch einfach ab und belastetet uns nicht mit Sinnlosen Kommentaren. Wenn der TS nich in der Lage ist sein Problem vernünftig zu beschreiben, selbst schuld.
-
grummel schrieb:
Du solltest vergessen werden
...
In diesem Forum geistern nunmal nicht nur halb intellektuelle Gestalten rum, sondern auch welche, die schon was drauf haben und es wird viel diskutiert. In dem Forum geht es nicht nur darum, dass wir eure Hausaufgaben machen.