Starcraft 2 Matches

• Für alle, die wie ich auf ihren Beta-Key warten (oder noch schlimmer: auf den 27. Juli 😃 ), hier ein unterhaltsames Match:
    http://www.youtube.com/watch?v=91XjX59O-VQ

Und wer danach mehr will:
    http://www.teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=104154

😋

• Anmerkung: Natürlich in 720p und Fullscreen schauen!

• Ja, so sollten die Matches aussehen! Bisher liefen viele Spiele so ab: Bau um dein Leben, kenne jede Tastenkombi auswendig, und wenn du auch nur ein paar Sekunden zurueckhaengst, wirst du von den wenigen gegnerischen Einheiten vernichtet, die ab Spielstart in 2 Minuten bei dir vorbeischauen. Da bleibt einem doch kaum Zeit, tiefgruendig zu forschen und die wirklich interessanten Dinge zu bauen.

Ein spannendes Spiel (wie das von dir verlinkte) kriegen vermutlich aber nur Gegner hin, die miteinander on par sind.

• Da mein verschenke-key-Thread gelöscht wurde, hier nun ein paar (jetzt noch) 100% unbenutzte Keys 😉
    (2x Invite a Friend, 3x Libro Aktion)

BTRF2X-W46F-E6MTJV-JKG6-EVBD9X
    M6VC8R-HFVK-6ZRR9R-JWHH-8FPTCK

9DE7WP-ZCK9-CN8YEN-77WG-MTVDVF
    JR76Y2-ZJM4-MTZPGK-GC2Z-B6HXN7
    CT4FVX-WZZV-9PKEK9-GPDV-NXHMBT

• Vor allem das 2. Spiele is echt klasse! 👍

endline schrieb:

Ja, so sollten die Matches aussehen! Bisher liefen viele Spiele so ab: Bau um dein Leben, kenne jede Tastenkombi auswendig, und wenn du auch nur ein paar Sekunden zurueckhaengst, wirst du von den wenigen gegnerischen Einheiten vernichtet, die ab Spielstart in 2 Minuten bei dir vorbeischauen. Da bleibt einem doch kaum Zeit, tiefgruendig zu forschen und die wirklich interessanten Dinge zu bauen.

In Starcraft wirst du IMMER um dein Leben bauen und alle Tastenkombis auswendig lernen müssen 😉 Das coole an dem 2. Match war, dass das Erreichen des Lategames kein Zufall war, sondern das WAR die Taktik des Terran-Spielers (TheLittleOne). Er spielte defensiv, hat sich eingeigelt mit Bunkern/Siege Tanks und am Ende pumpte er Battlecruiser. Hab auch noch nie so viele Nukes in einem Spiel gesehen. 😃

@Heiland: Wenn alles gut läuft, krieg ich morgen meinen Key von amazon 🙂

• thx Heiland, endlich kann ich in der Beta mitmischen 😃 🕶

Grüße!

Anmelden zum Antworten