Wie lange übt ihr welche Programmiersprache aus?
-
wortmelder schrieb:
solange du eine Sprache nicht mindestens 2 Jahre angewendet hast, würde ich sie nicht erwähnen...
-
Naja dann kann hier jetzt ja zugemacht werden, wenn dies keinen Anklang findet und nur über Formalitäten geredet wird!
-
post doch einfach mal code, ich bin mir sicher ein paar foriker können dir dann sagen wielang du schon programmierst
lg lolo
-
wortmelder schrieb:
HTML ist keine Scriptsprache sondern eine sogenannte Layoutanweisung oder Seitenbeschreibungssprache ähnlich wie Latex für Print etc.
Du tust LaTeX Unrecht. LaTeX ist anders als HTML eine Programmiersprache.
-
LaTeX ist anders als HTML eine Programmiersprache.
TeX ist die Programmiersprache. LaTeX baut nur darauf auf...
-
Ok Tex ist ein Textsatzsystem mit Makrosprache ob die nun Turing-Vollständigkeit ist und ob man das dann auch automatisch auf Latex beziehen kann ist meiner Meinung nach sehr sehr dünnes Eis.
Ich habe bis jetzt Latex und Html immer nur als Renderanweisungsvorschlag von Elementen für ein Ausgabemedium genutzt und denke dafür sind se auch da. Also verzeihe mir die Unschärfe
-
LaTeX ist keine Beschreibungssprache für Print. Postscript wäre so etwas (wobei Postscript auch wieder eine Programmiersprache ist :)). :p
Aber HTML ist definitiv keine Skriptsprache.
btw. http://sdh33b.blogspot.com/2008/07/icfp-contest-2008.html
-
Wie er bei Stand neben Datum auch Uhrzeit auf die Minute genau angegeben hat.
-
mfgdimi schrieb:
Wie er bei Stand neben Datum auch Uhrzeit auf die Minute genau angegeben hat.
Ich hatte das rechts unten in Win7 gesehen, da musste ich es einfach mit aufschreiben :p
-
rüdiger schrieb:
LaTeX ist keine Beschreibungssprache für Print. Postscript wäre so etwas (wobei Postscript auch wieder eine Programmiersprache ist :)). :p
Gut, dann habe ich sie halt bis jetzt halt nur so angewendet, indem ich beschrieben habe was ein Kapitel, eine Überschrift, ein Absatz, ein Bild, eine Formel ist. Sorry das ich soooo daneben lag