C/C++ Einsatzgebiet ?
-
SeppJ schrieb:
... und es artet immer in einen Flamewar aus.
...Echt? Na sowas!
Fricky ist doch gar nicht mehr da?!
-
noobLolo schrieb:
naja also auf jeden fall ist das (new) der c++ stil. was mich mal interresieren würde, ob "new" einen null pointer liefern kann, (bzw. ob eine exception auftreten kann, o.ä., da in fast allen code snippets, die ich bisher gesehen hab das nicht getestet wurde)
Exception thrown on failure allocating memory
scheint so, als sitzen die ganzen c++'ler an dicken maschienen wo ihnen noch nie der speicher aus gegangen ist, das wär auf einem embed system sicher öfter mal vor gekommen (da solls ja auch gelegentlich kein malloc geben und dann gibts auch kein new oder etwa doch), daher wird da auch fast immer ansi c verwendet
lg lolo
-
Big Brother schrieb:
SeppJ schrieb:
... und es artet immer in einen Flamewar aus.
...Echt? Na sowas!
Fricky ist doch gar nicht mehr da?!
Also der letzte Thread (nur 7 Threads unter diesem mit fast dem gleichen Titel) ist bereits nach einer handvoll beiträgen entgleist.
-
noobLolo schrieb:
... embed system
es heißt embedded system
-
Nimm ruby/python, implementiere die rechenlastigen teile in C, vergiss C++.
Alle nachfolgenden Antworten sind Trolle, die dir zu C++ raten werden. Dabei wird dir jeder vernünftig denkende Mensch von C++ abraten. Denn C++ st sowas von 1997.
-
Ruby ist sowas von 1995. Nimm C++0x.
-
IEFMC schrieb:
Also es geht darum, dass ich zurzeit ein etwas größeres Projekt zum Spaß schreibe,
Was für eins?
-
Einen Taschenrechner?
-
Diese Threads bringen doch nichts. Die werden nur von Trollen wie mnan, emp fehler und volkard kaputtgemacht :p
-
Wie wärs, wenn solche Threads Routinemäßig geschlossen werden?
Obwohl, nagut, dann geht Tradition verloren^^