Was Bedeutet #define A 10
-
Hey leute ihr könnt mir sicher weiterherlfen... was Bedeutet #define A 10
-
Das im Folgenden alle alleinstehenden As durch 10 ersetzt werden.
-
-
Super vielen Dank...
Und was Beudeutet #include<abc.d>
-
Guckst du hier.
-
ja und nu... weiß keiner???
-
Nimm dir ein C++ Buch, wir sind nicht dazu da, jede Grundlage der Sprache zu erklären. Und wenn du dann noch fragen hast, kannst du sie stellen.
-
Naja ich dachte dazu isn forum da... naja hab ich wohl falsch gedacht
-
ist es evtl. dazu da um bibliotheken zu implementieren?
-
Erik1989 schrieb:
Naja ich dachte dazu isn forum da... naja hab ich wohl falsch gedacht
Das Forum ist da um dir bei Schwierigkeiten zu helfen, nicht dazu um dir die absoluten Grundlagen Häppchenweise zu erklären. Man kann von jedem erwarten, das er sich erst einmal grundlegend mit einem Thema auseinander setzt, bevor er Fragen stellt.
Wir sind nicht dazu da Tutorials oder Eigeninitiative zu ersetzen, schließlich ist es auch unserer Aufwand Fragen zu beantworten. Ein Forum dient der Diskussion und der Beseitigung von Verständnisproblemen, nicht aber für einen kompletten Buchersatz (Und deine beiden Fragen gehören zum untersten Grundwissen).
-
Ohh tut mir leid wenn ich eure kostbare zeit mit solch simplen kram verschwende...
Als wenn ihr euch nen zacken aus der krone brecht wenn ihr mir diese frage beantwortet
-
Dann kann ja jeder kommen und wir muessten jedes Mal von vorn beginnen. Denk bitte nicht nur an dich.
-
Don't feed the troll!
-
Erik1989 schrieb:
Ohh tut mir leid wenn ich eure kostbare zeit mit solch simplen kram verschwende...
Wenn man in einem Forum postet, sollte man auch des Lesens mächtig sein: [url=
http://www.c-plusplus.net/forum/viewtopic-var-t-is-200753.html]Wichtig: Du brauchst Hilfe?[/url]Und lies bitte besonders den 2ten Punkt durch. Danke.
-
Erik1989 schrieb:
Es geht nicht darum, wie simpel der Kram ist, sondern darum, wie simpel es für dich sein sollte, dir die Fragen selber zu beantworten.
Lies dir bitte auch den Thread "Du brauchst Hilfe?" oben in diesem Forum durch - besonders den Punkt zur Eigeninitiative.
-
Ja ja wahrscheinlich wisst ihr es selbst nich