Linuxtag 2010 Berlin
-
Geht da jemand hin?
-
Wozu
-
Wenn da irgendetwas interessantes stattfinden sollte, kann man die Details auch später im Internet lesen.
-
Ich hab nicht mal gewusst, dass es einen "Linuxtag" gibt, und es ist fuer mich uninteressant genug, um nicht danach zu googeln. Ich benutze Linux, sehr gern sogar. Mehr Anbetung muss nicht sein.
-
endline schrieb:
Ich hab nicht mal gewusst, dass es einen "Linuxtag" gibt, und es ist fuer mich uninteressant genug, um nicht danach zu googeln. Ich benutze Linux, sehr gern sogar. Mehr Anbetung muss nicht sein.
Tag im Sinne von Tagung, nicht im Sinne von Feiertag.
Da gibt's Vorträge zu diversen Themen, die Vortragenden reichen von RedHat über Google und IBM bis Microsoft.
http://www.linuxtag.org/2010/de/program/freies-vortragsprogramm/rednerliste.htmlEs ist eigentlich nicht zu schwierig, an kostenlose Karten zu kommen, und wenn man dann sowieso in Berlin wohnt, warum nicht hingehen?
-
earli schrieb:
Es ist eigentlich nicht zu schwierig, an kostenlose Karten zu kommen, und wenn man dann sowieso in Berlin wohnt, warum nicht hingehen?
weil es typischerweise unter der woche stattfindet, wo "otto und elise normal" arbeiten, tja... keine chance. der samstag wird dann nur überlaufen sein.
-
Der Thread is so öde wie dieser Tag sein wird. DEvent geht bestimmt hin.
-
was hat der thread damit zu tun wie öde deine samstage sind?
-
Nicht drauf reagieren, this->that ist nur immer noch frustriert: Er ist unfähig, einen FC-Hollywood-Fanboy-Thread aufzumachen, und niemand anders tut es für ihn. Also macht er genau das, was er vor exakt vier Jahren anderen vorgeworfen hat.
-
scrub schrieb:
Nicht drauf reagieren, this->that ist nur immer noch frustriert: Er ist unfähig, einen FC-Hollywood-Fanboy-Thread aufzumachen, und niemand anders tut es für ihn. Also macht er genau das, was er vor exakt vier Jahren anderen vorgeworfen hat.
Autsch. Da hab ich wohl einen Linux Fanboy richtig getroffen