onestop.mid-Assoziationen
-
Wenn Ihr Euch folgende Sounddatei anhört:
C:\WINDOWS\Media\onestop.mid
was assoziiert Ihr mit den einzelnen Musikstücken? Woran denkt Ihr, zu welcher Situation würden die diversen Lieder jeweils passen?
-
Die Dateien auf deinem Computer kann ich nicht anhören.
-
-
SeppJ schrieb:
Bist'n richtiger Scherzkeks, was?
-
NES-Spieler schrieb:
SeppJ schrieb:
Bist'n richtiger Scherzkeks, was?
Nein, ich mache nur keine komischen Annahmen über anderer Leute Computersystem. tempaccount_002 hat verstanden wie man eine Diskussion zum Laufen bekommen kann, ohne solche Annahmen zu treffen.
-
SeppJ schrieb:
Nein, ich mache nur keine komischen Annahmen über anderer Leute Computersystem.
Tja, das ist wieder so eine Sache, wo man sich fragen kann, ob man alles bis ins kleinste Detail ausformulieren muß oder ob man sich auf die Intelligenz der Leute verlassen kann. Der Ordner "C:\WINDOWS\Media" sollte Dir ja hoffentlich sagen, daß das kein Ordner ist, wo meine persönlichen Dateien liegen, sondern ein Ordner, den Windows selbst angelegt hat. Und solltest Du ein Windows <= 2000 oder ein Nicht-Windows-System haben, dann trau ich Dir eigentlich zu, bei Interesse der Beantwortung dieser Frage selbst nach der Datei zu suchen. Ich selbst habe C:\WINDOWS\Media\onestop.mid statt YouTube angegeben, weil das sozusagen die "Originalquelle" der Datei ist, damit die Leute auch mitbekommen, daß das nicht irgendein beliebiger Sound ist, den ich irgendwo im Internet aufgeschnappt habe, sondern daß das ein Lied ist, das seit Windows XP auf jedem Windows drauf ist.
-
@NES-Spieler: Hier gibt es eine ganze Menge Leute, die kein Windows nutzen. Ich schätze, vielleicht die Hälfte der Leute hier nutzt privat in erster Linie ein anderes Betriebssystem. Insofern wäre es schon ganz gut gewesen, wenn Du gleich einen entsprechenden Youtube-Link gepostet hättest.
Aber ok, jetzt ist der Link ja da. Vielleicht sollten wir zum Thema des Threads zurückkommen.
-
Gregor schrieb:
Ich schätze, vielleicht die Hälfte der Leute hier nutzt privat in erster Linie ein anderes Betriebssystem.
Nicht dein ernst, oder? Dann tippe ich, dass die Hälfte der Benutzer hier weiblich sind.
-
this->that schrieb:
Gregor schrieb:
Ich schätze, vielleicht die Hälfte der Leute hier nutzt privat in erster Linie ein anderes Betriebssystem.
Nicht dein ernst, oder? Dann tippe ich, dass die Hälfte der Benutzer hier weiblich sind.
Doch. Ernsthaft. Alle paar Monate kommt diesbezüglich ja eine Umfrage in diesem Forum. Ich mach mal eine, dann sehen wir, wie es aussieht.
-
Gregor schrieb:
this->that schrieb:
Gregor schrieb:
Doch. Ernsthaft. Alle paar Monate kommt diesbezüglich ja eine Umfrage in diesem Forum. Ich mach mal eine, dann sehen wir, wie es aussieht.
Ah, zum Betriebssystem... ich dachte du machst eine zum Geschlecht der Benutzer.
-
tempaccount_002 schrieb:
Ah, zum Betriebssystem... ich dachte du machst eine zum Geschlecht der Benutzer.
Der Frauenanteil liegt hier geschätzt bei weniger als 5%. Und ich glaube, das ist hier auch jedem ohne Umfrage klar.