DLL injection (noob)
-
hallo. ich bin ein noob.

so einen code hab ich gemacht:#include <windows.h> #include <iostream> #include <stdio.h> #define PlayerPointer (0xB6F5F0) #define Offset_Health (0x000540) void FreezeHealth() { DWORD PlayerPrt = *(DWORD*)PlayerPointer; *(float*)(PlayerPrt + Offset_Health) = 100; } void HackThread() { for(;;) { FreezeHealth(); Sleep(200); } } BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); } return 1; }das soll folgendes bewirken: man kann in dem spiel gta san andreas kein leben mehr verlieren. das habe ich mit einem programm namens "wineject" zum spiel hinzugefügt. aber es ändert sich ncihts. was mache ich falsch???

-
Noob ist eine sehr beleidigende bezeichnung. Vergiss sie. Verwende lieber "neuling"
-
ok ich bin ein neuling xD
wieso geht das denn nicht
-
BOOL WINAPI DllMain(HINSTANCE hModule, DWORD dwReason, LPVOID lpReserved) { if(dwReason == DLL_PROCESS_ATTACH) { CreateThread(0, 0, (LPTHREAD_START_ROUTINE)HackThread, 0, 0, 0); for (;;) { Sleep(1000); } } return 1; }Gehts so? Eventuell beendet sich das Programm sofort wieder.
-
Dieser Thread wurde von Moderator/in Phoemuex aus dem Forum C++ in das Forum WinAPI verschoben.
Im Zweifelsfall bitte auch folgende Hinweise beachten:
C/C++ Forum :: FAQ - Sonstiges :: Wohin mit meiner Frage?Dieses Posting wurde automatisch erzeugt.
-
bringt auch nix

-
die Offsets stimmen wohl einfach nicht. Wenn du nämlich wirklich ein "noob" auf dem Gebiet bist, dann hast du die auch net selbst gefunden, nehm ich an.
greetz KN4CK3R
-
Wie wäre denn der folgende Vorschlag: Du programmierst einfach ein Programm, das den Prozess deines Spiels öffnet und mit WriteProcessMemory den Speicher des Spiels manipuliert. Eventuell poste ich dazu gleich mal Code.
MfG, Jochen
-
aus der DllMain dürfen keine threads gestartet werden, wegen internen
deadlocks.
-