Brauche hilfe bei meinem ersten Programm?
-
Hallo!
Ich habe vor 2 Wochen angefangen mit C++ zu arbeiten und bin eigentlich noch ein richtiger Anfänger

Derzeit arbeite ich an einem kleinen Programm zu erstellen von bestimmten .sql Dateien. Doch ich kann das noch nicht so .... ich habe hier unten meinen C++ Code geposten und ich wollte fragen was ich ergänzen muss, damit die folgenden Sachen funktionieren:
1. Wenn ich es so ausführe kann ich nur in Name etwas hineinschreiben, doch wenn ich ENTER drücke erscheint plötlich alles in einer zweile und ich kann nichts mehr schreiebn. Probierts mal aus dann seht ihr was ich meine.
2. Wie bekomme ich das was ich hineinschreibe, hald dann im Programm, am ende in eine SQL Datein? Wie z.B so .... wenn ich bei Name: TOMTOM hinein schreibe, dass es so "insert into `creature_template` (`TOMTOM`) " auch in der SQL Datei steht.
Sicher lachen sich die meisten von euch gleich tod, wenn ihr meinen Code seht, doch ich bin noch anfänger und hab das einfach mal so wie ich glaube hingeschrieben XD